![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich möchte mich bootsmäßig wieder verkleinern, deshalb biete meine geliebte Viking 22 AB zum Verkauf an. Boot: Viking 22 Fuß, Bauj. 2000, Hafenpersenning, Camperpersenning, Suzuki 4Takt 140 PS AB Bauj 2002, Edelstahlschraube, 4 Schlafplätze (2 Unterfloor, 2 Wohnraum), Naßzelle mit PortaPotti, Spüle, Spiritusherd (1 Platte), neue Polster in 2013 (Verkleidungen und Sitze), Echtholzlenkrad, Radio auf der Plicht (MP3, USB, SD), Radio im Wohnraum (MP3, USB, SD, CD, Aux), 50 cm Fernseher mit DVD-Player (12 Volt), Kompressor-Kühlschrank, Elektrik neu in 2012/2013, LED Beleuchtung, GPS, neuer Fishfinder (Farbe), Trimmklappen, uvm. Trailer: 2,5 to Tademachser. Neue Kielrollen, Neue Winde, Neu Slipeinrichtung mit Zentrierhilfe (von Wick umgebaut). Sehr schönes, gepflegtes Boot zum Wasserwandern, aber auch zum Wasserski fahren. Sonderpreis: 18500,- Euro komplett. Tel: 01607080030 Liebe Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot! Wie ist das Gesamtgewicht?
Grüße Michael ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Laut Hersteller ca. 1650 Kg + 180 Kg für den Motor.
|
|
||||
|
||||
![]()
So, hier sind noch ein paar aktuelle Bilder von drinnen.
|
|
||||
|
||||
![]()
...und noch ein paar
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
wie groß ist die Liegefläche bzw. Höhe in der Unterflurkabine? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Joachim,
Ca. 80 cm hoch und ca 120 cm breit ( eher mehr ) und 210 cm lang. Man kann mit 2 Erwachsenen gut dort schlafen. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
..was ich noch vergessen hatte, die Kabine hat eine Stehhöhe von 1,80 m
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das Boot an eine sehr nette Familie verkauft.
|
![]() |
|
|