![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Da er leider nur rum steht soll er jetzt weg. Kawasaki 750 Jet Ski, Leistung ca.80 PS Top Speed ca. 90 kmh. Der Jet wurde schon ein paar Jahre nicht gefahren. Motor wurde ausgebaut weil der Anlasser rumgemuckt hat. Der Motor war vor zwei Jahren in der Werkstatt und das Anlasserproblem wurde behoben.Außerdem wurde noch eine neue Membran eingebaut. Seit dem Werkstattbesuch wartet der Motor auf den Wiedereinbau, ist eigentlich kein Problem sind ja nur ein paar Schrauben, leider fehlt einfach die Zeit. Aus diesem Grund soll er jetzt weg, so wie er ist. Preis 1500,- FP MfG Michael
![]() Geändert von michav8 (09.01.2014 um 19:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Neuer Preis 1300,- VHB MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Sind alle teile da ? Oder fehlen Schrauben etc ?
es ist ja kein Probelauf möglich so dass man darauf vertrauen muss das der Motor störungsfrei läuft und anspringt..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Der Motor ist in 10 Min. drinn, sind nur 4 Schrauben + 1 Stecker. Wenn ich ''die Zeit finde'' könnte ich das zur Not noch hin bekommen. MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
wenn ich das richtig sehe, ist der Jetski für 2 Personen ? Sonst funktioniert alles andere ? Dann würde ich Interesse anmelden. Wohne ja nicht so weit weg. Habe dir ne PN geschrieben. Grüsse Christopher |
![]() |
|
|