![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich stelle hier meine Motoryacht Graupner Moonraker zum Verkauf ein...
Die Yacht befindet sich im fast Lackierbereiten zustand und es wurde alles hochwertig und professionell aufgebaut. Mit dazu gebe ich alles was ich für die Yacht habe und für den Bau hilfreich ist. Hier ist der Beubericht von 0 bis zum jetzigen zustand http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=168945... ![]() ![]() Die reinen Materialkosten belaufen sich momentan auf ca. 800,-€ und das nehme ich auch mal als VB Preis an, aber auch ein tausch wäre möglich... Einfach Interesse bekunden und man wird sich schon einig... LG |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete die Yacht hier nun zum Forumspreis von 600,-€ an und tiefer werde ich nicht gehen und kann ich auch garnicht mehr... Wenn sie hier nicht weg geht, dann kommt sie leider in die Bucht... LG
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist die Yacht imernoch zum Verkauf?
|
|
||||
|
||||
![]()
So wie ich es sehe, ist der Verkäufer nicht mehr im Forum aktiv,
Siggi |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe Hendrik mal angeschrieben. Wenn ich eine Antwort habe, leite ich sie Thomas weiter...
|
|||
|
|||
![]()
Danke an Euch beide fuer die Rueckmeldung und ums Kuemmern!
|
|
|||
|
|||
![]()
Falls ihr noch andere Quellen fuer eine Moonraker habt, wuerde ich mich freuen. Das Ding scheint ueberall unverfuegbar.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi, Du hast auch hier Pech....
Die Moonraker ist verkauft.....
|
|||
|
|||
![]()
Schade. Aber lieben Dank fuers Kuemmern!
|
![]() |
|
|