![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BF Mitglieder
Weis von euch, ob blaue-elise (Norman) im Einsatz ist oder schon Urlaub hat. Hatte versucht ihn an zu Mailen ohne Erfolg. Kann mir einer eine Handynummer zukommen lassen ( per Mail ) Danke vorab. Mfg Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Gesendet...
Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte da auch ein paar Fragen an blaue elise
Schickst Du mir Die Nummer auch mal ? Danke
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte die Nummer auch gerne.
Vielen Dank im Voraus!!!
|
|||
|
|||
![]()
Norman war doch gester noch online
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
soll vorkommen, dass manche sogar im Urlaub online gehen
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
![]()
Kannst Du mir vielleicht in diesem Strang erklären
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=187643 |
|
||||
|
||||
![]()
Urlaub? Fremdwort
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe meine Versicherung auch über Norman abgeschlossen und es gab Überschneidungen mit der Police.
Es war kein Problem Norman zu erreichen, obwohl er auch im Urlaub war, hat er sich schnell mit mir in Verbindung gesetzt. Top. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab vorgestern eine Versicherung bei Norman abgeschlossen. Alles -von der Anfrage bis zum Abschluss- hat nur ca 2 Stunden gedauert (via mail).
TOP ![]() grüße armin
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mir ein Angebot zu erstellen :----(((! Erste Auskunft bei Nachfrage, mein Mailfach wäre voll ( ist Unsinn)& per Post sollte es spätestens letzte Woche da sein.MOTZ!!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Falls Du die meinst die mit W anfängt und mir V aufhört: Bei denen habe ich auch nachgefragt, hätte auch sofort eine bekommen - aber doppelt so teuer und nur eine Variante möglich. Auf Nachfrage wurde mir gesagt: das ist nicht unser Hauptgeschäft sondern nur (sinngemäss) "Beifang". Tip: wenn Du die unbedingt willst, rufe in LB an - die sind wirklich gut/nett. grüße armin
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ne die meinte ich nicht, die fängt mit M an& hört mit R auf! Besonders seriös fand ich auch den örtlichen Versicherungsdienstleister, der mit P anf.&mit L. aufhört, als möglicher Neukunde müsste ich erst weitere Versicherungen abschliessen- um dann eine Versicherung über einen Externen Anbieter abzuschliessen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich nicht, ist für die Zeitvertreib :--------))))))
|