![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forenmitglieder.
Ich heiße Jan und bin seit gestern im Besitz einer Finn Dinghy. Ich habe nur den Rumpf. Ich möchte diverse Umbauten daran vornehmen und hoffe hier nun auf gute Tipps. Segeln möchte ich damit nicht. Ich möchte einen E-Außenborder anbauen. Gibt es hier Leute die auch eine Finn Dinghy haben ? Ich würde zum Beispiel gerne das mögliche Gesamtgewicht herausfinden. Danke und Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan, die Finn Segler haben eine extrem gute KV. Wende Dich einfach an diese.
Das Gewicht solltest Du ohne Probleme im Internet finden. Wiki: 140 segelfertig - Rumpf allein alt 119, neuer 116kg Grüße, Reinhard ....ach ja: es gibt HIER eine Segelrubrik ....ach ja 2: als Mobo eher grenzwertig |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Finn-Dinghy mit reffbarem Segel | Chippy | Segel Technik | 19 | 29.11.2013 07:53 |
Willy-Kuhweides-Finn-Dinghy | Christo Cologne | Segel Technik | 0 | 25.04.2010 20:18 |
Finn-Dinghy "Kamikaze" G546 | klassikfinn | Restaurationen | 0 | 31.03.2009 17:58 |
Allgemeine Frage zur Ausschilderung der Elbkilometer | Kochi | Allgemeines zum Boot | 2 | 29.09.2006 20:47 |
allgemeine Info zur Gardenamaterialien | Müritzer | Technik-Talk | 8 | 27.04.2004 06:28 |