![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...und das Bootfahren hat richtig Laune gemacht!
![]() Das Wetter meinte es gut, die Nächte sind zwar schon etwas kühl, aber dafür gibt es ja...... ![]() Auch die Schleusen sind nicht so voll, haben kaum warten müssen und wenn doch, gab es "Schleusenkino" in der schönsten Art! ![]() Ich hoffe, der Spätsommer macht seinem Namen alle Ehre, denn die nächsten beiden Wochenenden habe ich noch frei! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da war in NL bedeutend mehr los. Die Maas war voll und das Leuker Meer ebenso. Aber toll war's trotzdem mal wieder auf dem wasser zu sein. Freunde aus Kölle waren mit dem eigenen Boot auch da. Gemeinsam Fahren und zum gemeinsamen Kaffee und später Abendbroot angelegt.
Nächstes WE ist leider voll anders verplant ![]() ![]()
|
![]()
An der Ostsee auch.
Auf dem Rückweg gab es hinter mir einen 40 Km Stau ohne Unfall. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt genau. ![]() ![]() Aber sonst war es wirklich ein tolles Wochenende. ![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|