![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jaja,wir haben uns wärmeres Wetter gewünscht,aber muss es denn gleich so heiß werden?
![]() ![]() Ich für meinen Teil kann das überhaupt nicht vertragen.Mein Kreislauf spielt dann völlig verrückt 15-20 Grad wären für mich mehr als genug Wie gehts euch bei dem Wetter und wie haltet ihr euch kühl? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In die Weser springen. An der ostseite der Strohauser Plate ist es sehr angenehm. Nur mit dem Boot erreichbar.
|
|
||||
|
||||
![]()
So ein Wetter wie derzeit sollte das ganze Jahr sein
![]() ![]() Ich finds einfach nur geil zur Zeit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann nicht klagen, wenn ich aus dem Boot komme, wo ich grad mit der Elektrik zugange bin, finde ich es sehr angenehm, sogar in der Sonne.
Willy Geändert von Giligan (31.01.2014 um 20:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
25 Grad würden mir auch reichen, aber so lange noch Wind geht, kann ich es noch aushalten.
|
||||
|
||||
![]()
Schon das Frühjahr vergessen?
![]() Endlich warm und schon wieder jammern... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Blendend.
![]() Hab gerade auf der Kirwa ein kaltes Bier genossen und alles ist gut. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...aus dem Grund hab ich in meinem Umfeld erwähnt, der/die Erste der sich übers warme Wetter beklagt..... WIRD ERSCHO..EN
![]() Bis jetzt leben noch alle ![]() ![]() ![]() Zum Thema Wetter neulich im Radio: An die Jüngeren unter uns, dieses Wetter nennt man SOMMER, früher war es von Mai/Juni bis August/Sept. immer so ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schlimm die Hitze, musste gestern zwischen jeder Bratwurst zum abkühlen die Füße in die Weser halten
![]() Aber eigentlich ist das Wetter doch prima, schön stabiles Wetter, trocken und warm, keine Gewitter am abend, nachts kühlt es sich erträglich ab, was will man mehr ? Ätsch an die, die in den Urlaub gefahren sind ![]()
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer wird denn hier über das Wetter jammern - denkt mal an das sogenannte Frühjahr und den Frühsommer. So kann das jetzt bleiben - bis Weihnachten.
Ich war gestern auf dem Main - einfach nur Toll !! ![]() ![]() ![]() Ach ja, auch ich muss morgen wieder arbeiten - so ist halt das Leben. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Einfache Antwort : Klimaanlage ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gab's doch mal ne Platte
![]() Wasser ist zum kühlen da, walderi und usw. ![]() lasse mich einfach rückwärts reinfallen ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Akki da wird dir doch eher noch heisser
![]() zurück zum Thema Ein Leinenlaken vors Fenster spannen und ab und zu an feuchten. Ailternativ halt ne Klimaanlage. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
komm grad vom Bootswochenende wieder.
jetzt hier zu Hause ist mir doch direkt etwas kalt... ![]() Ich könnt schon wieder raus und Sonne tanken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weit weg vom Boot, aber ganz nah am Pool - so geht's
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin heute früh aus Norwegen zurück- da warens lediglich 16-20°C
Das ist schon ein wenig wie ein Schlag mit ner Bratpfanne für mich! Aber gut- aufgrund der hohen Bierpreise war ich eh ein wenig unterhopft, sodaß ich mich heuer im Biergarten eifrig ums akklimatisieren und meinen Mineralienhaushalt kümmern konnte. Und das in einem Abwasch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute Plauer See in Meckpomm, 26° im Schatten, fast kein Wind, ideales Wetter für Wasserfaxen !
![]() ![]() Und ich hoffe, das bleibt noch ein bisschen so, ab nächstes WE Urlaub ! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
mahlzeit miteinander,
bis jetzt hatten wir noch glück und es war warm, aber nicht übertrieben. Seit 3 Monaten haben wir gutes Wetter, doch die Vorhersage für die nächsten 15 Tage sind nicht mehr so nett. Jetzt werden wir wohl die Klimaanlage brauchen ![]() Geändert von ferenc (10.12.2016 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei meiner Tochter sind 35°C, da ist es warm. Hier ist es angenehm temperiert, wie der Kladower schon sehr schön beschrieben hat. Und es ist noch nicht zu warm, um in der Sonne zu arbeiten ...
Was mir auffällt, ist, dass die Nächte nicht wie früher ebenfalls warm sind. Es kühlt sich sehr schön ab. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
genau, es einfach Ideales Wetter ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Außer dass man dauernd die Pflanzen gießen muss finde ich es seit langer Zeit wieder perfekt. So muss Sommer sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin über das tolle Wetter richtig glücklich, hatte ja schon Angst das wir keinen Sommer mehr bekommen. Es war lange genug kalt, da ertrage ich auch gerne mal 35 Grad.
|
![]() |
|
|