![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier eine Piranha Bagheera.
Boot wird ohne Trailer verkauft. Es handelt sich um das Boot + Einbauten, ohne Lift, Motor und Trailer. VB 800€ Standort Hamburg Gruß Martin Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hast du einmal die Maße vom Boot? Spiegelhöhe: Kurz- oder Langschaft? Persenning dabei? Lenkung fit? Bitte Bilder vom Spiegel! Ist der Spiegel noch fest oder hat er Wasser gezogen? Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Den Fragen kann ich mich anschließen - zusätzlich noch die Frage, ob das angeschraubte Bracket höhenverstellbar ist (mechanisch oder hydraulisch?) sowie die Frage nach der Maximalmotorisierung.
|
||||
|
||||
![]()
So, mal eben Zwischendurch:
Der Spiegel ist Stabil und fest. Der montierte Lift ist Hydraulisch und wird noch demontiert. Der Spiegel wurde mit extra Angefertigten Edelstahlwinkeln ausgesteift. Das Boot wurde von uns mit 120PS gefahren und wird wegen Umstieg auf ein 21 Fuß Boot verkauft. Maße reiche ich nach! Persenning ist passend dabei. Außerdem bleibt das Radio sowie der Rest der HiFi Anlage im Boot. Edelstahleinbautank im Bug bleibt auch. Also eigentlich nur nen Motor ran und losfahren... MfG Martin Sent from my iPhone using Tapatalk
Geändert von Hammy040 (01.08.2013 um 12:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Maße schätze ich mal so auf ungefähr 4.40x1.75
Sent from my iPhone using Tapatalk Spiegelhöhe 54cm also Langschaft! Sent from my iPhone using Tapatalk http://youtu.be/pT6aAmSpaag Hier nochmal ein Video vom Boot in dem Setup wie wir es gefahren haben! Sent from my iPhone using Tapatalk Bei Interesse bitte hier im thread melden! Sent from my iPhone using Tapatalk
Geändert von wolf b. (01.08.2013 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!