![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
ich muss wg Platzmangel mein Lager räumen
zum Verkauf steht: 1 innerer Transom Alpha one Gen1 1 äusserer Transom Alpha One Gen1 1 Gimbalring Alpha one Gen1 1 Gimbalgehäuse Alpha one Gen1 2 Hydraulikzylinder Alpha one Gen1 1 Trim-Pumpe Oildyne Original Mercruiser das kompl. Montagematerial ist auch dabei die Positionen gehen nur kompl. weg, da wird erstmal nichts zerpflückt !! € 500,00 + Fracht (wg. des Gewichtes geht das nur auf Palette mit Spediteur) also alles bis auf den Z-Antrieb 1 Getriebe lower pre Alpha von 1976 hier ist die Finne ein ganz wenig verbogen. 1 Getriebe upper pre Alpha von 1976 teilzerlegt Übersetzung für einen V8 liegt bei die letzten beiden Positionen sollten wohl für 120,00 € + Fracht zusammen den Besitzer wechseln bei Bedarf mache ich gerne Bilder.
|
|
|
Hallo,
gibt es Bilder vom Transom ? Gruß Manni |
|
|
|
reicht es zum Wochenende?? es grüßt der Hajo vom 3Ländereck
|
|
Ja,
ich warte |
|
|
|
Du hast PN
|
|
Hallo,
sorry, habe mich andersweitig entschieden. Gruß Manni |
|
|
|
1 Getriebe lower pre Alpha von 1976 hier ist die Finne ein ganz wenig verbogen.
1 Getriebe upper pre Alpha von 1976 teilzerlegt Übersetzung für einen V8 liegt bei verkauft !!!
|
|
1 innerer Transom Alpha one Gen1
1 äusserer Transom Alpha One Gen1 1 Gimbalring Alpha one Gen1 1 Gimbalgehäuse Alpha one Gen1 diese Positionen sind verkauft 2 Hydraulikzylinder Alpha one Gen1 muss geändert werden. Es sind die vom Pre Alpha
|
|
alles verkauft !
|