![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo BF-Gemeinde !
Wir bieten hier unser Familienmitglied „Freggel“ an. Wir haben Freggel erst im Winter in unsere Familie geholt. Freggel war hier aus dem Forum und ist in bestem Pflegezustand. Wir trennen uns von Freggel, da wir unsere erste Bootssaison bestreiten und uns das ganze etwas anders vorgestellt haben. Wir wollten auf dem Boot wohnen und haben daher diese Größe von Boot gewählt. Es hat sich nun heraus gestellt, dass wir doch andere Prioritäten auf dem Wasser haben als ein halbwegs komfortables Wohnen. Aus diesem Grund möchten wir uns verkleinern. Freggel war wie schon gesagt von einem User hier aus dem Forum. Von Ihm wurde Freggel nur wenige Wochen im Jahr auf den Brandenburgern Seen gefahren. Bei uns ist Freggel seit April 2013 im Main. Salzwasser kennt Freggel nicht. Im Winter haben wir an Freggel sehr viel erneuert und verändert bzw. ergänzt. Mehr dazu liste ich unten auf. Nun Technische Daten zu Freggel:
Technische Daten Hilfsmotor:
Technische Daten Trailer:
Zubehör und Highlights am Boot:
Die Bilge ist Strohtrocken und zwei Ordner mit Unterlagen und Rechnungen warten auf euch. Es kann alles nachgewiesen werden. Freggel hat viele kleine Details die man nicht beschreiben kann. Dies muss man sich vor Ort ansehen. Freggel liegt aktuell am Main bei Bamberg und kann nach Absprache und ernst gemeintem Interesse jeder Zeit Probegefahren werden. Preis alles in allem: VHB 16.000,- Bei Fragen oder Interesse einfach melden. Viele Grüße Eisi |
|
|
|||
|
|||
|
Die Freggel hatte mal Probleme mit dem Schalten bei längerer Benutzung,,,,,ist das behoben?????
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hatte auch mal eine 2455er.. der 3to. Trailer ist aber schon sehr knapp..
|
||||
|
||||
|
Volltanken darf man natürlich nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal nach oben damit ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Neuer aber letzter Preis 15000,-
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wieder hoch. Wer den Trailer nicht braucht muss es nur sagen. Alles Verhandlungssache.
|
|
|
||||
|
||||
|
Boot ist verkauft
|
![]() |
|
|