![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe einen Suchscheinwerfer abzugeben.
Er ist zwar schon ein paar Tage älter, aber ich einem sehr guten Zustand. Die Funktion ist ebenfalls gegeben. Gerade eben mit 12 Volt getestet. Der Scheinwerfer steckt in einem Fuß, wo er durch eine Klammer festgehalten. Zum besseren Handling kann er dem Fuß auch leicht entnommen werden. Ich hätte dafür gerne 30€.
Grüße von der Weser Christian ![]() Geändert von carpe diem (17.07.2013 um 13:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was für Material ist das?
Hätte da evtl. Interesse |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist eine gute Frage. Es ist zumindest kein normales Metall, da nicht magnetisch.
Also vermutlich entweder polierter Edelstahl oder verchromtes Messing. Aus dem Bauch raus würde ich aber eher auf Edelstahl tippen. Um sicher zu gehen, müßte man mal dran kratzen, was ich aber nicht machen möchte.
|
||||
|
||||
![]()
Ok, Würd ich auch nicht dran kratzen wollen.
nehm ich - 30 inkl. Porto? |
|
|||
|
|||
![]()
Du hast PN
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
|||
|
|||
![]()
Brauchst du den wirklich ?
Wenn ich mal einen Tag nicht reinschaue! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Tut mir ja (fast) ein bischen leid - und lügen kann ich ohne rot zu werden. Ich bin oft genug nicht schnell genug - ich such schon ewig nen Scheinwerfer, der "old Style" genug ist, damit er zum Boot passt. UND JETZT HAB ICH EINEN - den nächsten lass ich dir, versprochen ![]() |
![]() |
|
|