![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich will an meinem boot hinten eine 1+2 badeleiter fest montieren und dabei das erste teil komplett festschrauben allerdings würde das beim fahren ca 8 cm ins wasser hängen ist das sehr unvorteilhaft für das fahrverhalten? Es ragt nicht über den spiegel nach unten ins wasser da sind mind . noch 20 cm platz .Hat jemand damit erfahrung oder ähmliches montiert ? mein boot ist ein 1800 cavalier von glastream also 18 fuß gleiter mit 3,l mercruiser alpha one grüsse kai
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder 'Bilder Bilder.
|
||||
|
||||
![]()
Ja,
Bilder helfen - aber warum willst du nen "Bremsanker" hinter dir her ziehen? Nimm doch einfach klappbare und das Problem ist gelöst. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist kein Problem, wird meine wohl auch machen. So lange sie nicht über den Spiegel rausragt ist sie in Gleitfahrt aus dem Wasser. Bei nem Wasserlieger könnte sie Bewuchs bekommen, sonst fällt mir kein Nachteil ein.
Felix
|
|||
|
|||
![]()
sie ist klappbar wollte sie aber fest anbringen damit sie stabiler hält bin nicht der leichteste
![]() |
![]() |
|
|