![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
eine Frage an die Motoren Spezialisten. Motorenhersteller: Mercury Modell: Merc 30 Antrieb: Außenborder Leistung: 30 PS 2- Takter Anzahl der Zylinder: 2 Zyl Baujahr: 1998 Ich bin gestern mit dem Motor das erste mal auf dem Wasser gewesen. Der Motor ist gleich angesprungen und gut gelaufen. Allerdings wenn ich eine weile gefahren bin und in Neutral geschallten habe, hatte der Motor er ein sehr hohes Standgas. Nach einer weile ist die Drehzahl langsam runter gegangen. Der Vergaser wurde im Ultraschall Bad gereinigt. Ich wollte jetzt den Vergaser Erstmal neu Grundeinstellen allerdings im Handbuch keine angaben. ![]() Könnte ihr mir bitte die Grundeinstellung verraten? Grüße Tilo
|
|||
|
|||
![]()
Das klingt eher danach, das der Gaszug/Gestänge etwas stramm eingestellt ist, beim Gas zurücknehmen geht der Drosselklappe nicht direkt an den Anschlag sondern vielleicht etwas davor und rappelt sich dann erst so langsam ran durch die Vibrationen, das wäre so ein Effekt,
gruss dieter
|
|||
|
|||
![]()
Das habe ich überprüft ist alles io.
|