![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe wegen Vergrößerung:
Sehr gepflegtes Konsolenboot mit Twin-Motoren (Tohatsu M70 C EPTOL) mit Trailer - 2 X Mercury Vengeance Edehlstahlpropeller 13 X 18 (original Tohatsu dabei und unbenutzt) - 2 X 80 L Treibstofftank - Navman Fish 440 - Navman Power Fuel - Bilgepumpe - 2 Farbenlaterne + Toplicht - Anker mit Kette - Vetus Holzlenkrad - Hydrauliklenkung - SONY CD-Radio mit diversen Boxen - Alarmanlage - Heckdusche - Abdeckpersenning, Stamoid light silber (neu 2009) - Antifouling VC-Offshore (Ende 2011) - WAECO MCA 1225 installiert und Ladeleitungen gezogen, Kraftstoffschläuche im Tank durch Kupferleitungen erneuert (Ende 2011) Der Trailer ist ein JUROS, Typ 1800 mit 100 Km/h Zulassung Boot + Motoren wurde durch Yachttechnik Betrieb jeden Herbst winterfest gemacht, Motoren sind ca. 150 Betriebsstunden gelaufen Preis € 14.789 VB Bilder gerne per mail bzw. stelle ich noch ein
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tim.
Ist es das Boot welches du hier auch vorgestellt hast? Und warum hat das Boot dort bereits die gleiche Betriebstundenzahl? http://www.boote-forum.de/showpost.p...8&postcount=24 Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
ich habe das Boot jetzt ca. 7 Jahre (wenn ich Sommer/Herbst 2006 bis Herbst 2013 bis zur Einwinterung rechne) und hatte in der ersten Saison einen Motorschaden (gibt es Beitrag im Forum dazu). Damals habe ich einen identischen AB gebraucht mit 90 Stunden vom Händler gekauft. Deswegen ist das Boot dann in 2007 nicht im Wasser gewesen und auch in den folgenden Jahren wegen Hausbau, kein Liegeplatz, etc. bis heute maximal 50 Stunden von mir bewegt worden. Neben den € 3.500 für den Austauschmotor + den normalen Wartungsarbeiten (Impeller neu, Ölwechseln, einwintern etc.) sind noch über € 4.000 für gesamte Revision der Elektrik inkl. hochwertiges Ladegerät, neue Kraftstoffleitungen, neue Persenning, etc. reingeflossen. Der damalige Preis war der Händler EK (nicht Inzahlungsnahmepreis beim Kauf eines Neubootes), weil der Verkäufer auf einen höheren Preis bei ebay hoffte. Der heutige Marktwert ist immer noch über € 12.500 (habe schriftliche Quotation vorliegen).
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boatshop24.com/de/hille-u...einboot/403213
Hier der link zu boatshop24 mit Bildern, wie hier oben beschrieben ist der Preis VB
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich das richtig das es 2 Rechtsdrehende Motoren sind ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha,
sind beide rechtsdrehend. Vermute dass es in der PS Klasse damals keine linksdrehenden gab. Boot fährt aber einwandfrei geradeaus.
|
||||
|
||||
![]()
neuer Preis da Quotation inkl. Trailer war
![]() VB € 12.990,-
|