![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Aluboot:
Länge: ca. 6,00m Breite: ca. 2,20m Gewicht: ca. 1070Kg BMW Motor mit 122 Kw = 165 Ps Typ B 190 Hubraum 2788 qm 6 Zylinder Viertakt- Reihenmotor mit obenliegender Nockenwelle Betriebsstunden ca. 1400 h Baujahr 1982 Antrieb von Castoldi Zubehör: Ersatz Impeller Paddel Rettungsring Handlenzpumpe sonstiges Trailer 1800 kg: Länge: 7,20 m - 8,30 m ausziehbar Breite: 2,05 m Nutzlast: 1455 kg Leergewicht: 345 kg Betriebserlaubnis vorhanden, top in Ordnung. Festpreis: Euro 5850 |
|
|||
|
|||
![]()
War der nicht gerade in der Bucht für die Hälfte unverkäuflich ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist da noch ein (funktionierendes) Strahlrohr auf dem Verdeck?
![]() Kann / darf (Freigabe?) man die Zugöse für die Maulkupplung gegen eine Kugelkopfkupplung tauschen? Einkreis- oder Zweikreiskühlung? Ist das Boot a) wirklich mängelfrei, erwähnt wurde ja nichts, also technisch einwandfrei, alle Funktionen i.O., lediglich normale Gebrauchsspuren, ....? Kein Problem mit einer Probefahrt. oder besteht b) ein mächtiger Reparaturstau: Lochfraß, ZKD / Lagerdefekte, Impeller defekt / Impellerspiel, Elektrik- probleme. Im Falle a) besteht Interesse!
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (01.07.2013 um 20:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Das vierkantrohr ist nur für die Abdeckplane, gehört nicht dazu. Ersatz Impeller ist dabei, sieht man auf dem Bild. Bei ernsthaftem Interesse bitte vorbeikommen und persöhnlich anschauen. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die ausführliche Antwort...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei dieser Beschreibung würde ich nicht mal erwägen ins Auto zu sitzen!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was für eine Beschreibung möchten Sie, was soll man noch schreiben??
Dass Sie sich in ein Auto setzen??? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Woher soll er denn das alles wissen. Es ist ein ausgemusteres Arbeitsboot der Freiwilligen Feuerwehr Sarching in Bayern. Erst in Ebay und jetzt sucht er hier das Teil zu vergolden. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mich erst gefreut, dass du bei deiner Suche eines Jet-angetriebenen Arbeitsbootes
fündig geworden bist, trotz deines niedrigen Budgets und einen Liegeplatz gesucht hast. Dass es deine Erwartungen nicht erfüllte ist ja durchaus möglich und muss nicht zwangs- läufig mit dem technischen Zustand zusammenhängen. Daher hatte ich die Fragen ja deutlich formuliert. Ob eine Probefahrt problemlos möglich ist, ist dabei die wichtigste. LKW mit Maulkupplung ist auch nicht das Problem... Hattest du es überhaupt schon mal im Wasser? ![]() Das Strahlrohr ist auf den Bildern übrigens von vorne (o.r.) zu sehen, das (Edelstahl-) Rohr zur Wasserführung ist auf der Steuerbordseite auch zu erahnen, funktioniert es? Eine Tyfoon wird es ja wohl kaum sein. Ich wollte vermeiden als xxter bei der Feuerwehr anzurufen und ein paar Aussagen zum Zustand wirst du doch machen können. Aber ich glaube schon jetzt, es hat sich für mich erledigt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Genau das ist mein Problem. Ich finde keinen bezahlbaren Stellplatz für den Winter. Denn es ist mein Traumboot. Es ist Technisch und Optisch in einem einwandfreien Zustand. Leider reicht mein Buget im Moment nicht aus um mir einen Trailer mit 1800Kg zu kaufen. Sollte ich doch noch einen Platz den ich bezahlen kann finden, so werde ich das Boot nicht verkaufen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt für Euro 5500.-
|
|
|||
|
|||
![]()
Verstehe ich nicht, ist doch einer dabei?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Boot angemeldet ist,
könnten wir mal ne Probe/Funktionsfahrt auf dem Rhein machen. Auch kann ich Dir einen bezahlbaren Stellplatz für die Kiste, im Karlsruher Hafengebiet organisieren. Mußt dich halt nur melden ![]() Gruß Thomas
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht meint er einen Trailer mit Kugelkpopfkupplung, an dem aktuellen ist eine Maulkupplung dran. Die kann man allerdings auch umbauen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Zum einen das, zum anderen könnte man den vorhandenen ja verkaufen und vom Erlös einen anderen kaufen ...
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo
melde mich mal zur Diskussion an ich hab da noch eine Maulkupplung die mit 4 Schrauben an meinem Sprinter waren habe sie gegen Kugelkopf getauscht .Da ich sie nicht benötige stelle ich sie demjenigen zur Verfügung der sie braucht . mfg Klaustaler
|
|
|||
|
|||
![]()
ich nochmal
fast vergessen : ist ne Oris Kupplung mfg Klaustaler |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Interessant wäre was an dem Boot gemacht wurde seit dem Kauf? Schließlich ist es nun fast 2000 Euro teurer. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Kommem Sie doch vorbei und schauen Sie sich das Boot an, und Sie werden sehen was gemacht wurde. |
|
|||
|
|||
![]()
Von Ungarn nach Pforzheim ist ein weiter Weg, wäre sicher einfacher dies hier im Thread zu beschreiben....
|
|
|||
|
|||
![]()
Was willst Du verkaufen ein Boot oder ein Überraschungsei?
|
|
||||
|
||||
![]()
Im UW Bereich vergoldet
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wer 50 km ums Eck wohnt, kann sicher mal schnell rum kommen und sich ein Bild von dem Teil machen. Aber glaubst du ernsthaft, irgendjemand setzt sich aufgrund dieser Beschreibung ins Auto und fährt 500 km. Da sind 150 € Spritgeld weg und ein ganzer Tag im Eimer. Und nur, um dann vor Ort festzustellen das es sich bei dem Boot vielleicht um eine Baustelle handelt...??? Wenn du das Boot wirklich verkaufen willst, wirst du nicht umhin kommen, ein paar Fragen zu beantworten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein Überraschungsei natürlich.
Erst bezahlen und dann das Ei aufmachen!!! |
|
||||
|
||||