![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde,
nachdem der in unserer Doriff verbaute Drehzahlmesser nach Motorwechsel von Chrysler 2takt auf Honda 4takt nur noch digital anzeigt (Vollausschlag), bin ich auf der Suche nach einem passenden Drehzahlmesser. Vielleicht hat ja jemand einen über ![]() Danke und Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Stefan,
kannst du deinen DZM vielleicht sogar umstellen ??? Gruß Thor
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann Dir einen original Honda Drehzahlmesser für den BF50 bis Baujahr 2005 anbieten:
![]() Bekommst Du für 85 € frei Haus. ![]() Gruß Wilfried
|
|
||||
|
||||
|
Und ich hab noch nen Kabelbaum!
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wilfried,
danke für das Angebot, aber ehrlich gesagt sind mir 85,- Euro etwas zu viel - wahrscheinlich sind die auch nicht unbedingt verhandelbar, oder? ![]() Trotzdem aber vielen Dank... Grüße Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bert,
danke auch dir für dein Angebot - Kabelbaum brauch ich eigentlich keinen, weil der besteht ja nur aus drei Leitungen mit aufgecrimpten Rundsteckverbindern. Und die habe ich ja bereits von der Schaltbox bis zum Instrument verlegt... Trotzdem DANKE Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thor, geht leider nicht, mein verbauter DZM hat leider nur 3 Anschlüsse und eine Stellschraube zur "Eichung" - mehr nicht. Umstellen ist also nicht drin - leider... Gruß Stefan |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
wenn man sich den Neupreis so ansieht, habe ich Dir ein sehr gutes Angebot gemacht. Gruß Wilfried
|
|
|||
|
|||
|
Danke euch allen...
MfG Stefan |
![]() |
|
|