![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Merry Fisher 625,bj 2004
Moin, würde ggf. meine Merry verkaufen.Sie ist gut gepflegt und hat noch einiges verbaut (AP,hydr. Lenkung,Nmea200 Netz,structure Scan,Rutenhalter,Trailer 2600 ZG usw.) dieses Zubehör könnte optional erworben werden.Ohne Motor !Ihr hättet also die freie Wahl was ihr dran hängt ![]() Preis für die Merry 12500 Euro. Bei Interesse einfach mal anschreiben |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder und Besichtigung bei ernsthaftem Interesse natürlich möglich.
Für 25.000 Euro mit neuem Motor 100 od. 115 PS. Zustand vom Boot ist top. Mfg Phil Geändert von wolf b. (24.06.2013 um 23:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis :11.000 Euro.
Denke, günstiger kommt man kaum an eine Merry Fisher ![]() Besichtigung in Kiel. Gruß Phil |
|
||||
|
||||
![]()
Wahrscheinlich riesen andrang wegen den vielen tollen Bildern, die einem das Boot richtig schmackhaft machen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oben steht 'würde ggf. verkaufen', ist das jetzt konkreter?
Ein paar mehr Bilder würden mich auch interessieren. Welchen Motor hattest Du dran? Wie schnell war sie damit? (Cruise Speed / Max. Speed)? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe dein Angebot nicht so recht. Wenn ich zB die Lenkung nicht will, baust du die dann wieder aus. Mit Motor 25.000 Euro dann mit Zubehoer, oder das dann noch Extra?
|
|
|||
|
|||
![]()
Salve Driver,
1. Es mach Sinn, wenn man verkaufen will, ein wenig mehr zu schreiben. Ist machmal seriöser. 2. Mach doch mal ein richtiges Angebot entweder Komplettpreis oder Aufzählung Boot XXXXXX € Trailer XXXXX € und so weiter! Es ist irgendwie seltsam. 3. Naja ein wenig Bidlmaterial macht auch Sinn. 4. Info zu Vorbesitzer und Betriebsstunden, etc. sind auch gut. Schau mal wie andere hier im ![]() Konkret aber: time4boat sucht für Frende immer Boote. Wo steht denn dein Schiff und wann kann man es anschauen? LG Uli |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|