![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete meine Marco 730 HT, Bj. 1981 mit gut laufenden Renault Benziner, 50 PS, knapp 1700 BtrbStd an, wer möchte meldet sich per PN und Ansage hier im Trööt.
Boot hat gute 30 Jahre auf dem Buckel, einige Stellen gibt es zu bearbeiten, zu reparieren wie Topplicht defekt, vielleicht kleinere Spachtelstellen. ![]() ![]() Persenning müsste mal entweder neu oder nachgenäht werden sowie ein Reissverschluß. Sonst ordentlicher Zustand. Nagelt mich nicht auf irgend etwas fest, habe das Boot erst seit Juli und habe immer noch nicht alle Ecken durch. Bedingt durch das Schexxswetter letzte Saison und ich viel in Berlin zu tun hatte ![]() ![]() ![]() 7, 30 x 2, 80 m, Raumwunder in dieser Größe. Stehhöhe 1, 8 m, kleiner Pump WC Raum, Dinette umbaubar 2- 4 Schlafplätze, Kojenlänge so ca. 1, 85m, Polster sehr gut, Tiefgang ca. 0, 8 m, lt. Vorbesitzer neue wassergeschmierte Wellenanlage, 50 PS Renault Benziner, Zweikreiskühlung, leises Sparwunder mit 3 Liter Verbrauch die Stunde bei 6 Kn. 100 Liter Benzintank. Ideales Boot zum Wasserwandern für BRB und Havel usw. Gasanlage 2 flamiger Kocher, Spüle. Wassertank vorhanden, aber nicht benutzt/ angeschlossen?? Wollte ich mich eigentlich drum kümmern, aber plötzlich hab ich was im Auge..., natürlich in NL. ![]() ![]() ![]() Liegeplatz in Bremen, im Winterlager bis Anfang April, massgeschneiderte dicke Winterplane, noch kann man der Lady unterm Rock schauen ![]() Wer ein Neuboot sucht darf woanders weiter suchen. ![]() Ich hätte noch eine elektronische Zündung eingebaut, Motorölwechsel und die Persenning zum nachbessern gegeben. Daher rechne ich das gleich ab und ohne viel Blabla geht sie so wie sie ist für ?? …10000€ weg. Wer handeln möchte sollte bedenken, ich bin nicht mehr Jung und brauch kein Geld. ![]() Einige Infos sind auch noch in meinen Törnberichten.
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch die Winterplane, soll alleine schon 1500€ gekostet haben
Thema WSA: Dachte ich immer ich muß das Boot vorführen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boot schwimmt, Motor ist gut angesprungen, läuft rund. Kennzeichen ist da. Und NEIN, für 8 geht sie nicht weg
![]() ![]() Also ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genug gelacht, kann zu
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Steht erstmal nicht mehr zum Verkauf. Nächste 2 Wochen hab ich frei, dann wird das Boot aufgearbeitet. Wenn es denn wieder glänzt... Topgeflegte Marco mit dem Alter entsprechenden Gebrauchsspuren für 14000€
Gruß Harald Geändert von Erdbär (26.04.2013 um 04:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, nach dem ich wohl viel zu ehrlich war, nicht mal Jemand hier zerlabert hat, Danke dafür, der Winterlagersmudd gegen das Regensmudd getauscht wurde, die 2 Wochen ich in meiner Regendichten Hütte verbrachte...
Also ~ 10000€ und wech obwohl endlich gerade mal die Sonne scheint. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schups, ist ein feines Boot mit wenig Arbeit, kann man auch so mit los und im Winter dann polieren etc. pp.
Schwimmt, fährt, Maschine loopt och, wat willst Du mehr für ~ 10 Kilo VB ![]()
|
||||
|
||||
![]()
9500 €
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft