![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meine Gobbi 225 S, da ich ja noch ein Boot am bauen bin und absolut keine Zeit habe mich um 2 Boote zu kümmern.
Daten: Baujahr :1997 Baunummer :44 Länge: 6,80m Breite: 2,4m Gewicht: 1700kg Motor: Volvo Penta 4,3 GL mit Duoprop 200 L Tank 45 L Frischwassertank für ein kleines Waschbecken und die Heckdusche. GPS + Fishfinder Es ist ein Platz für ein Chemie WC und eine elektr. Kühlbox vorgesehen. ca. 270 Betriebsstunden Dazu gibt es einen 11 Monate alten Sigma 2500 kg Trailer. Das Boot ist einem für das Alter entsprechend guten Zustand, letztes Jahr hat es noch ein nagelneues Verdeck vom Sattler bekommen. Es hat eine neue Vetus Batterie und der Impeller von der Wasserpumpe ist neu. Was muss noch gemacht werden: die elektr. Ankerwinde ist defekt,ohne Anker und Kette . Das Polster der Sonnenliege ist mehr so gut und sollte irgendwann mal erneuert werden. Die Bugstütze vom Trailer muss noch auf das Boot angepasst werden. Preis : 15.900€ VB Wenn ihr Fragen oder Preisvorschläge habt , schreibt bitte eine PN. Ich nehme auch gerne einen 60-90 PS Außenborder in Zahlung Geändert von wolf b. (03.03.2013 um 16:36 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hatte schon interesse an deiner Gobbi. Können wir mit einander telefonieren habe einige fragen. Rüdiger Vahle Gruß Rüdiger Geändert von ferienhaus (04.03.2013 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch zu haben, hier in dem Link ist der Testbericht:
http://www.boote-forum.de/showthread...ighlight=gobbi |
|
||||
|
||||
![]()