![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da wir uns ja vor einiger Zeit vergrößert haben verkaufe ich nun unser "altes" Boot.
Das Boot ist von Allpa, Bj.2009, 290 cm lang und hat einen Aluboden. Es hat minimale Gebrauchsspuren und hält auch über Tage die Luft. Vorne war mal mit weißem Edding die Registrienummer auf gemalt, sieht man aber nur, wenn man es weiß. Zum Boot gehören die Paddel, Sitzbrett, Pumpe, Transporttasche und die CE. Der Motor ist ein Mariner 5 PS Zweitakter 1:100 Bj. 2003 Zum Motor gehören der "Zündschlüssel" und ein 10 oder 12 Liter Tank. Der Motor springt gut an und ist sehr verbrauchsarm. Ich habe ihn bei längeren Touren immer mit dem externen Tank gefahren und den internen gefüllt als Reserve genommen. Kann mittels Benzinhahn umgestellt werden. Der Motor hat gestern noch eine neue Kerze, neues Getriebeöl und einen neuen Impeller bekommen. http://youtu.be/IS7_AIJcXy8 Als Preis hätte ich gern 800,- € Wenn Fragen sind, dann fragt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie viel PS dürfen den max. dran?
|
|||
|
|||
![]()
Ok bin leider raus
|
||||
|
||||
![]()
Macht nix. Das Boot ist so gut wie weg.
Der Motor ist also auch einzeln zu haben. |
|
||||
|
||||
![]()
Und für...?
|
||||
|
||||
![]()
Oh, Sorry. Hab ich doch den Preis vergessen.
400 € mit Tank, frischem Öl und neuem Impeller. |
|
||||
|
||||
![]()
Alles verkauft.
|
![]() |
|
|