![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Komme gerade vom Arzt:
Darmkrebs! Scheiße ![]() Gruß Volker
|
|||
|
|||
![]()
Sag mal Volker,
was ist blos los in letzter Zeit. Tut mir leid für dich.
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ja wóhl nicht wahr sein, Volker was für ne Scheiße
|
||||
|
||||
![]()
Mist, wünsche dir das Beste.Werd schnell wieder Gesund.Drück dir die Daumen das alles gut ausgeht
|
||||
|
||||
![]()
Kann man erst Donnerstag sagen nach einigen Voruntersuchungen oder spätestens, wenn der Bauch auf ist! Wahrscheinlich noch heuer!
Oder ich gehe mit Iza Sylvester noch Ski fahren und lege mich Januar unter's Messer! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Oh was für ein scheiß
![]() ![]() So gerne ich dir Skifahren gönne, aber damit ist nicht zu spassen und umso eher desto besser.
|
||||
|
||||
![]()
Volker
![]() mach kein Mist. ![]() Ich drücke dir ganz fest die Daumen ![]() Dann genieße erst einmal den Skiurlaub, wenn du dich so entscheiden würdest. (falls du überhaupt den Kopf dann dafür hast) Es wird bestimmt alles gut. Viele liebe Grüße Peter
irgendwie geht es weiter.... ![]() Geändert von Scholly (07.12.2010 um 13:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Unfassbar Volker !!!
Ich wünsche dir, dass du an die Sorte Ärzte gerätst, die sowas heute schon rückstandsfrei wieder hinbiegen.
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute , Volker
Die Kacke hört aber auch nicht auf hier ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ein Scheiß.
![]() ![]() Volker, alle hier drücken dir die Daumen..................kämpfen mußt du aber alleine.
|
||||
|
||||
![]()
Ich krieg' das schon hin!
Die Welt(umsegelung) wartet ja auf mich! ![]() Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute unbekannterweise.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
ich wünsch dir alle Kraft der Welt und vor allem gute Ärzte , dass du diese Dreckskranheit los wirst. Liebe Grüße Didi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
holst Du Dir noch eine zweite Meinung? Kann ich aus eigener Erfahrung mit meiner Frau nur empfehlen. Daumendrückend Markus
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker,
wenn die Ärzte dir grünes Licht geben mit Skifahren dann genieße es! Wenn nicht verzichte darauf und hole es nach! So oder so wünsche ich dir und Iza viel Kraft und alles gute!
|
||||
|
||||
![]()
Sind keine guten Nachrichten, erst die Pumpe und dann so was.........
![]() Ich wünsch Dir alles Gute und die nötige Kraft für eine vollständige Genesung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Besserung! Das ist in der heutigen Zeit kein Thema mehr. Suche dir 'ne gute Onkologie (Uniklinik München?) und raus mit dem Dreck.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und in Selbstheilung bist Du ja geübt! Alles Gute für Dich und bis bald mal wieder beim KölnBonner Stammtisch.
|
||||
|
||||
![]()
Daumen drück auch von mir.. Gute Besserung !!!!!
|
|