![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Für einen Forumskollegen ...
Wir verkaufen unser GFK-RIB Zodiac pro 9 Man Technische Daten: Lüa 4,70 m, Rumpflänge 3,82 m, Breite 2,05 m, Luftkammern 5, Gewicht ca. 230 kg, Nutzlast (kg): 1060, max. Personen: 9 Wichtig: Es ist ein Hypalon Boot!!! (Ja, man bekommt gegen Aufpreis statt PVC auch Hypalon von Zodiac) Das Boot wurde 08/2011 aus einer Austellung erworben, Baujahr ist 2010. Seither war es bei 2 Gelegenheiten im Wasser und ansonsten im Winterlager. Der Zustand ist tadellos. Es ist eine Optima Konsole aufgebaut und auch ein GFK-Fahrersitz. Der Motor ist aus ´90 und war vorher bereits auf einem ähnlichen Boot montiert. Wir sind Zweitbesitzer und haben den Motor vom Erstkäfer übernommen. Nicht vom Alter auf den Zustand schließen, dieser Motor ist nicht oft im Wasser gewesen... Der Suzuki DT 75 2-Takt hat eine automatische Öl Zumischung. Der Trailer (700KG BJ ´95) gehört ebenfalls dazu. Details gerne per Mail. Preis 7999€ VB |
|
|||
|
|||
![]()
könnte man die angehängte Bilder auch sehen?
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hoffe es gibt keinen "Ärger" ![]() Ich bin der Eigner und hatte den Kollegen gebeten mein Angebot einzustellen. Mir fehlen noch ein paar Tage um selbst ein Angebot erstellen zu können. Das Boot habe ich dann auch noch in den Kleinanzeigen inseriert, dies war (m)ein Fehler ![]() Ich möchte mich dafür entschuldigen und mache ein Boote-Forum Angebot. Mitglieder (nachgewiesen) erhalten 7 Tage Vorkaufsrecht und ich senke den Preis auf 7500,- Ich hoffe damit ist mein "Fehler" gerade gerückt. Gruß,
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles ok, da Ebay-Kleinanzeigen keine Auktion.
Kannst den Preis wieder hochfahren. ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662 5. Gleichzeitig laufende Auktionen und/oder Verweise (Links) auf Auktionshäuser (ebay und Co) sind unzulässig! *
|
|||
|
|||
![]()
Salve,
You have Mail. lG Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Augrund der Nachfragen:
Der Zustand ist wirklich "Tadellos", d.h es gibt KEINE Flicken ![]() Der Preis für´s ![]() Gruß, Olivier |
|
|||
|
|||
![]()
Boot wird nun auch anderweitig angeboten,
Ein Käufer aus dem Boote-Forum wären mir aber am liebsten... Liegt es am Preis? Nun 7500,- VB Gruß, Olivier Hey Leute, der Preis ist Verhandlungsbasis und wir können über vieles Sprechen. Auch Inzahlungnahme von "Männerspielzeug" wäre denkbar ![]() Gruß, Olivier Geändert von wolf b. (19.06.2013 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Boot verkauft und bleibt im Forum
|
![]() |
|
|