![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute,
da mein Sturmboot im Winter ordentlich an Gewicht zugelegt hat habe ich mir einen neuen Trailer gekauft. Deswegen ist der bisherige nach über 20 Jahren Familienbesitz nun über. Zu den Einzelheiten: Er hat ein zGG von 600kg und 190kg Leergewicht, ist dafür aber relativ lang, laut Papieren 6,76m. Die Breite beträgt 1,56m. Der Trailer ist Ez. 1984 aber in einem ordentlichen Zustand. Die Reifen sind erst ein paar Jahre drauf und weder porös noch abgefahren. Radlager sind auch top. Die nächste Hauptuntersuchung ist im Juli 2014 fällig. Der Trailer hat ne Winch, 3 Kielrollen und Kurbelbare Langauflagen alles weitere siehe Bilder. Sollte da irgendwas nicht ersichtlich oder unklar sein bitte fragen. Der Standort ist 29478. Als Preisvorstellung werfe ich mal 500 Euronen in den Raum. |
|
|||
|
|||
![]()
So, der Preis ist ab jetzt VB.
Wenn sich in den nächsten Tagen keiner meldet dann geht der Trailer in die Bucht. Wünschen allen Betroffenen ein glimpfliches Hochwasser. Grüße von der Elbe..... |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft....
|
![]() |
|
|