![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Biete hier eine nur einmal genutzte Schmutzwasserpumpe von Gardena an. Es ist eine 8500 SL Wichtigste Daten: Leistung: 300 Watt Pumpenleistung: 8500 Liter pro Stunde Förderhöhe: 7 Meter Eintauchtiefe: 9 Meter Druck: 0,7 Bar Gewicht: 5,3 Kg 10 Meter Anschlußkabel Die Pumpe ist auch für längeren Einsatz geeignet Die Pumpe kann bis auf 1 mm Wassertiefe absaugen (ist verstellbar) und saugt Dreckkörner bis 5 mm Durchmesser Die Anschlüsse 1 und 1,5 Zoll sind an der Pumpe (Die kleinste wurde entfernt, macht aber bei einer solchen Pumpe keinen Sinn) Ich habe die Pumpe 2007 kurzfristig gekauft um damals meinen durch Regenwasser gefluteten Rohbau meines Hauses zu entwässern. Sie kam an zwei Tagen zum Einsatz. Seitdem nie wieder. Jetzt steht sie bei mir rum und ich denke sie kann jemand besser gebrauchen, da wir nicht Hochwassergefährdet (auch nicht durch Gewitter) sind. Sie ist auch zum Abpumpen von Swimmingpools und Teichen gut geeignet. Wer ein großes Boot mit 220 Volt Generator hat, kann sie bestimmt sogar als Mega-Bilgenpumpe einsetzen! ![]() Neupreis ab 100 € incl Versand Hier für 56,- € inclusive! Originalbild lad ich heute Nacht noch hoch! Interesse bitte hier im Thread, Rest per PN! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier das Originalbild!
![]()
Gruß, Klaus Geändert von Danger38 (16.06.2013 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ein "Fuffi" inklusive ok und die Pumpe i.O. ist, nehme ich sie! Rest dann gerne per PN!
|
||||
|
||||
![]()
Die Pumpe funktioniert einwandfrei, habe sie gestern vorsichtshalber nochmal getestet. Wie schon erwähnt, ist der oberste dünne Anschluß abgetrennt (da praktisch kaum nutzbar) Kann bei Bedarf aber durch Adapter montiert werden.
50 € incl. sind ein Wort. Wenn ok, dann PN ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ok, danke. Rest dann per PN!
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT! An Maneb!
|
|||
|
|||
![]()
Angekommen und funktioniert! Vielen Dank!
![]() ![]()
|