![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
mir ist gestern beim Benzinschlauchwechsel der Anschluss für den Schlauch an der Benzinpumpe weggebrochen. Deshalb suche ich dringend eine neue Benzinpumpe oder ein Cover. Die Teile nummer wäre die (Komplette Benzinpumpe 356-04000-1) oder nur für das Cover (Fuelpump Cover 334-04004-0) wer kann mir helfen oder hat noch eine Pumpe zu liegen. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar da ich nächste Woche Urlaub habe und dies natürlich grad zu einem ungünstigen Zeitpunkt passiert ist ![]() Oder gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Anschluss zu reparieren in den man den alten anschluss Aufbohrt und ein neuen Anschlussnippel mit gewinde hinein dreht? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab so eine Pumpe mal mit Hempel Epoxyfiller geklebt,
hält heute noch. Das ist eine Yamaha-Standartpumpe, die an vielen Motoren verbaut war, sowas haben bestimmt noch viele irgendwo rumliegen. Ich hätte gar 2, aber leider kostet das 29,05€ Porto, ...drück Dir die Daumen
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde dir eine von den beiden gerne Abkaufen und das dies natürlich nicht kostenlos geht ist mir auch klar
![]() Es geht mir nur darum das sie vielleicht dann auch schnellstmöglich bei mir währe ![]() Ich hätte noch schreiben sollen um was für ein Motor es sich handelt,es ist ein Tohatsu M30A3
|
||||
|
||||
![]()
Kann geschlossen werden,Benzinpumpe bestellt.
|
|