![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ein Bootskollege hat mir dieser Tage einen Autohelm 3000 Radpiloten geschenkt. Ich habe das Geschenk nicht angenommen, da ich einen neuen AP habe, aber mich bereit erklärt, dass ich den AP hier anbiete. Der Kollege hat im Gegenzug gemeint, er spendet den Erlös für den Club (was wir nach dem Hochwasser hier gut brauchen können. Das letzte Bild ist keine Fehlfunktion des Autopiloten, sondern ein Schiff in unserem Club. ![]() Zum Autopiloten: Abgesehen davon, dass ich selbst mal das Nachfolgemodell (4000) hatte und mit jenem zufrieden war, kann ich nur berichten, was mir mein Kollege erzählt hat: Er hat das gute Stück mal "vor Jahren" (müssen eher schon "Jahrzehnte" sein; ich denke der Autohelm 3000 müsste wohl bis in die frühen 90er-Jahre gebaut worden sein) auf eine Messe als "Vorführ-Exemplar" gekauft aber nie montiert. Seit dem ist bei ihm gut abgelegen. Nun meinte er, er würde es wohl nie mehr einbauen, da er altersbedingt das Bootfahren wohl aufgeben werde ... Tja, schade. Aber dafür freut sich vielleicht ein anderer, der einen neuwertigen Autohelm 3000 mit 2 (zwei!) Radkränzen, englischer und deutscher Montage- und Bedienungsanleitung zum günstigen Preis bekommen kann. Soweit ich das beurteilen kann, ist das Stück vollständig (Steuereinheit mit integriertem Fluxgate-Kompass, Antriebseinheit, 2 Radkränze, Zahnriemen, Montagematerial, Handbuch englisch und Übersetzung von OBERT Yachtservice am Bodensee). Dass es funktioniert, setze ich voraus. EUR 500 inkl. Versand. Ist ja für einen guten Zweck. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas!
ich hätte evtl. Interesse an dem Teil, allerdings (auch wenn es für einen guten Zweck ist) nicht für 500€...habe dir eine PN geschickt, wenn das bei dir ein Festpreis ist, bin ich auch schnell wieder weg ![]() Lg mischa |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Andreas,
hast auch von mir eine PN.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Euer Interesse, Ihr habt beide auch PN.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT!
![]()
|