![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute
Ich möchte hier meinen Handtrailer verkaufen. Es handelt sich um einen Eigenbau den es nicht fertig zu kaufen gibt. Hergestellt aus Vierkantrohr (Stahl). Der Trailer ist sehr Massiv und nicht mit den klapprigen Aludingern zu vergleichen. Der komplette Trailer wurde Feuerverzinkt und ist somit Rostfrei. Auf dem Trailer hatte ich mein Rib mit 25 Ps Motor.(3,70 Meter) Die Reifen sind normale Schubkarrenräder. Ich habe zwei verbaut weil ich über einen Sandstrand mußte. Der Trailer ist in vierTeile zerlegbar. Mit abnehmbarer PKW Kupplung nicht im Öffentlichen Verkehr zugelassen. Ich hätte gerne 220 Euro VB dafür Gruß Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Kannst du mir bitte die Gesamtmaße des Trailers senden (Breite, Länge, usw.), muss mal nachmessen ob´s passt. Könntest du das Teil auch Versenden? lg Robert
|
|||
|
|||
|
Hallo
Also die Achse ist ca. 1,50 Meter Breit Mittelstrebe ist 2,40 Meter und somit das längste Teil. Kupplungsrohr mit Kupplungsmaul ca 1 Meter Gesamtlänge ca. 4 Meter kommplett zusammengebaut. |
|
|
|||
|
|||
|
Preisupdate 190,- Euro
Guß Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Größe würde gut passen, aber irgendwie hab ich auf dem 2ten Blick Bedenken auf den
Trailer 370 kg rauf zu packen. Schlauchboot und Motor werden ja eher bei 150-200 kg gelegen haben. lg
|
||||
|
||||
|
Hi. Ich würde mir das Teil gerne mal anschauen. Vorrasgesetzt, es ist so weit zerlegbar, dass es in meinen Kofferraum passt. Ja, es ist ein Kombi
Ich schicke dir noch ne pn mit Tel Nummer.
|
|||
|
|||
|
Hallo
Also 370 KG halte ich auch für zuviel mein Rib hat ca 100 KG + Motor 80 KG und Tank usw..... also ca 200 KG gewogen. Bei 3.70 Meter länge. Mfg.Marco |
|
|
||||
|
||||
|
Jupp. So isses. Klasse Teil
|