![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aus Silvers Schatzkiste:
Sprituskocher von Enders, Modell Poseidon II Nr. 402, In den Drehgriffen fehlen die Federn, die sie auf der Achse halten. Ansonsten gepflegter Zustand und die Brenner funzen einwandfrei. 25 € Spülanschluß für Außenborder, original Honda mit Schlauch-Anschluß(System Gardena), neuwertig 15 € Nirobecken, 30x25x15 25 € Wasserhähne, Ventile drehen butterweich, zum Wegwerfen zu schade einzeln 6 €, zusammen 10 € Wasserfilter von Jabsco 2x fein, 1x grob, neuwertig je 8 €, zusammen 18 € Großbaumbeschlag, für Rollreff (Pirat?), Alu, Länge ca. 30 cm 12 € Sockel aus Niro, 1x, innen 20 mm, neuwertig 8 € Sockel aus Niro, 2x, innen 22 mm, neuwertig einzeln 8 €, zusammen 14 € Alle Angaben sind VB. Abholung bei Düsseldorf oder zzgl. Versand mit Hermes für 4,50 €/Paket innerhalb D. Gruß von JS Geändert von John Silver (04.07.2013 um 10:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Wasserfilter bitte zu mir
|
||||
|
||||
|
Moin JS,
bist du für den Kocher, das Becken und einen Wasserhahn mit 50€ inklusive Porto einverstanden? Dann nehme ich die Sachen. Wenn ja schick bitte deine Bankdaten per PN. Fröhliche Grüße JmE
|
||||
|
||||
|
Hallo,
sind die Wasserhähne schwenkbar ( hoch/runter) und sind die Überwurfmuttern noch vorhanden ?
|
||||
|
||||
|
Die Wasserfilter sind übrigens heil bei mri angekommen.
Vielen Dank nochmal
|
||||
|
||||
|
Hi.
Vielen Dank für Eure Eingangsbestätigungen. Allmählich wird es übersichtlicher in Silvers Reste-Schapp. Aus diesem Tröt sind noch übrig: - Spülanschluß für Außenborder, original Honda mit Schlauch-Anschluß(System Gardena), neuwertig VB 15 € - Großbaumbeschlag, für Rollreff (Pirat?), Alu, Länge ca. 30 cm VB 12 € - Sockel aus Niro, 1x, innen 20 mm, neuwertig VB 8 € - Sockel aus Niro, 2x, innen 22 mm, neuwertig einzeln VB 8 €, zusammen VB 14 € Abholung bei Düsseldorf oder zzgl. Versand mit Hermes für 4,50 €/Paket innerhalb D. Gruß von JS
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin John Silver,
Kocher und Becken standen eben vor der Türe als ich nach Hause kam, ein Nachbar hat es angenommen und hingestellt. Nochmals vielen herzlichen Dank. Fröhliche Grüße JmE :-)
|