![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich biete hier das Boot meine Freundes an, er ist im Internet nicht so firm - ist aber Weltmeister im Bootsputzenund hat es nach jeder Ausfahrt mit der Zahnbürste geschrubbt ![]() Bayliner 2052 Caddy Cabin mit Schlupfkajüte, 6.38 L, 2.44 B, 4,3 Ltr 205 PS 6 Zyl.Mercruiser neues Model,(1999 fand ein Facelifting statt, der Motor wurde modezifiert, das Boot erhielt einen Ankerkasten,) vor Bauj99 gabs das nicht beim 2052 Ersterhand, Rechnung nachweisbar,nur im Urlaub benutzt, kein Wasserlieger,daher auch kein Unterwasseranstrich.Unfallfrei Das Boot hat eine CE Klassefizierung, Werkstattgepflegt, (jedes Jahr Inspekt.durch Fachbetrieb) Zur Austattung : Cockpittisch,Toilette,Hilsmotorhalterung auf Badeplattform,Trimmklappen hydraulisch,kompl.Verdecke,(Bimini,Camperverdeck mit Seitenteile,Transportpersenning) kopl.Instrumentierung(Echo,Kompass,Geschw.Drehzahl ,Volt,Oildrucketc) Radio,Teppichboden,Dachluke,4 12V Steckdosen,Ankerkasten das Boot befindet sich in einem gepflegten einwandfreien Betriebsbereiten zustand ( Urlaubsklar) Nun zum Trailer: Techau Tandemtrailer, EZ 12/ 2004, Tüv 10 / 1014 Tempo 100 km/h, C-Decken bereift,Slipprollen,Laufsteg aus Alu, Res.Rad, Auflaufbremse in 10/12 durch Techau kompl.erneuert Preisvorstellung 16.999 VB Geändert von DH7651 (15.07.2013 um 18:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Tag...
Darf ich einmal fragen, ob Sie wissen wie schwer das Boot inklusive Tandemtrailer ist ?? Es gibt ja hier im Forum schon einige Angaben, wie schwer eine 2052 inklusive Trailer ist. Jedoch sind diese Angaben je nach Ausstattung und Bj. des Bootes ziemlich unterschiedlich und ich möchte ein solches Boot hinter meinem Wohnmobil mit weniger als 2 to. max. Anhängelast ziehen. Deshalb meine Frage. Vielen Dank. T.Meyer. |
|
||||
|
||||
![]()
Würde mich auch interessieren...
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4
|