|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  >Verkauft<   B: 2 Paella-Pfannen mit Brenner f. Gas 

Ich habe noch eine kpl. Paella-Pfannen-Kombi mit Gasbrennergestell abzugeben. Fabrikat: Garcima/Spanien. Dabei sind: 

Ich habe das ganze, so gut es geht, gesäubert, aber Nutzungsspuren sind nicht zu vermeiden. Solche Pfannen kosten auch nicht die Welt, der Brenner ist hier eigentlich das wichtigere Teil. Wir haben darin so gut wie alles gebraten, sehr lecker werden alle Arten von Fleisch und Bratkartoffeln. Die Eisenpfannen haben eine hervorragende Leitfähigkeit. Für Leute mit großen Bedarfsmengen oder als Ergänzung zum Grill ist diese Pfannenkombi einfach genial. Preis: 50,-- + Versand (Hermes 9,90) Anhang 456806 Anhang 456807 Anhang 456808 
				__________________ Gruß Heinz,  Geändert von jugofahrer (29.08.2013 um 07:54 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bitte zu mir das Ding    
				__________________ Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht .   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das gleiche hab ich auch . nur mit 70 cm durchm.  Das ist ein geiles Teil . Bist Du Dir sicher das Du das verkaufen willst  Du wirst was vermissen . Das geht bestimmt zu dem Preis weg   
				__________________ Gruß Hans-Peter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Verkauft an nagel254 Hans-Peter: Ich gebe es ausgesprochen ungerne ab, aber ich hatte speziell auf Campingplätzen oft das Problem mit zuviel Wind. Zu Hause habe ich eine geschützte Ecke, da funzt es super. Zum rumliegen ist es aber zu schade. 
				__________________ Gruß Heinz,  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Heute angekommen- Danke Dir    
				__________________ Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht .   
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ Gruß Carsten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kein Thema..... kann ich machen     
				__________________ Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht .   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich wünsche Euch wenig Wind und gutes Bruzzeln!

__________________ Gruß Heinz,  
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |