![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe ein Boot gekauft in der Beschreibung stand: " Die stopfen sind noch alle draußen vom Motor" ( Wintermodus ![]() ![]() Es ist kein Außenborder ![]() ![]() Gruß Thomas ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
da hat der Vorbesitzer nur das Kühlwasser abgelassen und die Stopfen nicht wieder rein gedreht,
am besten auf einen Probelauf bestehen ![]() da hatten wir aber schon mal drüber gefachsimpelt
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich weis ich kann den trööt nich mehr finden...
Ich hab das Boot schon gekauft ![]() Also besteht jetzt wirklich die Gefahr das es einen Frostschaden hat???? ![]() Bitte nicht... bitte nicht.... bitte nicht.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() ![]() also mein Boot war auch "eingewintert", ich habe dann alles wieder zugemacht damit das Kuehlwasser nicht ueberall rausrinnt... ![]() Don't panic, Chris
|
|||
|
|||
![]()
canadachris hattest du keine Probleme damit?
|
|
![]()
Natuerlich habe ich Probleme mit meinen Motoren, hat aber nix mit dem einwintern zu tun, denke ich zumindest
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stopfen raus kann alles bedeuten.
Suche nach Ursache aufgrund Frostschaden EInwintern nach Vorschrift bzw. mit Ausblasen des Wassers worst case: Einfach rausgedreht und hoffen, daß es nicht reißt. Das mußt Du jetzt nachsehen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
warum machst du eigentlich zum gleichen Thema mehrere Threats auf. reichen dir die Antworten im anderen nicht ?
|
||||
|
||||
![]()
vermutlich nicht, drehe die Stopfen rein sorge für Kühlwasser und laß den Motor zur Probe laufen, dann siehst du weiter
|
|||
|
|||
![]()
Gut!!!!!
|
![]() |
|
|