![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Edelstahl-Propeller in der Größe 13 1/2 x 23.
Ich habe mit diesem Prop einfach zu schlechte Beschleunigungswerte und daher möchte ich mir einen neuen Propeller gönnen. Mein Preisvorstellung liegt bei 180 Euro. Sollte dies zu hoch sein, so schickt mir einfach ein Angebot.
|
||||
|
||||
![]()
Was ist es denn für einer? Fotos?
Was hast du bisher damit angetrieben?
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich Dir nicht sagen. Der war auf dem Boot drauf, als ich es im Herbst gekauft habe.
Er läuft momentan auf einer Stringray 200 CX mit V6 Merc und Alpha One. Foto kann ich nachreichen, allerdings ist es im Wasser auf einer Sandbank aufgenommen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olli!
Hast du die Geschwindigkeit, die du mit dem Prop erreichst, bereits mal per GPS gemessen?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das Boot noch nicht so lange.
Aber zwischen Neustadt und Grömitz war es ca. 80 km/h. Das Boot war allerdings nicht optimal ausgetrimmt. ![]() ![]()
Viele Grüße Olli Geändert von Miracle Man (11.06.2013 um 19:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bei den mir bekannten Markenpropellern von Mercury oder Michigan steht der Modellname groß auf der Seite. Z.B Enertia, Laser oder Ballistic. Sieh doch nochmal nach ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das steht da definitv nicht.
|