![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
habe hier noch eine Persenning zum Verkauf, mit folgenden Maßen und Merkmalen:
![]() Ich wollte die Persenning im Urlaub als Sonnen- und Regenschutz verwenden, habe sie dann doch nicht eingesetzt weil ich zu faul war ![]() Verkaufe die Persenning für 40,- Euro zzgl. Versand. Geändert von CCBoot (14.05.2013 um 20:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist gar nicht so knittrig wie es auf dem ersten Foto aussieht. Hatte die Persenning nur kurz aus der praktischen Packtasche gezogen.
Zustand ist bis auf die beschriebenen Schönheitsfehler wirklich neuwertig. |
|
||||
|
||||
![]()
Ok. 40,- Euro inkl. Versand.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sch....... Wetter!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ist die Persenning noch zuhaben und ist sie für Innenborder oder Aussenborder? Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch zu haben. Ich würde sagen sie ist für Innen- und Außenborder.
Gruß. Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian, ich hätte Interesse, muss aber 'mal fragen, ob die Festbindemöglichkeit mit den Schnüren umständlich ist? Und zum Zweiten, ist sie Viereckig oder läuft sie zum Bug spitz zu?
Mein Boot hat die Maße 5,20 x 2,05. Danke und Grüße Geändert von muecke0104 (06.06.2013 um 09:45 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian
wenn sie auch auf Innenborder passt würde ich sie nehmen, die größe passt. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Paßt auf jeden Fall auch bei Innenborder und geht an Ralf. Dank. Gruß. Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hm, interessantes Geschäftsgebahren. Ich melde als Erster Interesse an und verkauft wird an den Zweiten. DANKE und weiter so...
|
|
||||
|
||||
![]()
sehe ich genau so, denn Ralf hatte als Erster nachgefragt:
|
|