![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebes Forum,
Meine Eltern hören nach über 30 Jahren altersbedingt mit dem Bootssport auf ![]() ![]() ![]() In diesem Trööt kommt die bisher fest eingebaute 12 Volt Gegensprechanlage zum verkauf. Gerade bei Schleusen oder im Hafen ist es manch mal sehr nützlich nicht nur rufen zu muessen, sondern auch über eine Lautsprecheranlage sich verständigen zu können. Die Anlage gibt auch Sirenengeräusche und ähnliches von sich. Die Anlage ist sicherlich 20 Jahre alt (genaueres unbekannt) und der Lautsprecher sieht auch nicht mehr besonders hübsch aus (Farbe blättert ab), aber gestern vor dem ausbau der Anlage habe ich noch einmal alles getestet, die Anlage hat einfandfrei funktioniert. Es gibt sogar noch eine Beschreibung mit Anschlußbild. Neu kostet solch eine Anlage um die 200,00 Euro. Ich hätte gerne 42,00 Euro plus 6,90 Euro Porto dafuer. Viel Spass damit! Gruss Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
p.s. das Gehäuse hat auch ein paar Kratzer....
hier noch die Technischen Daten |
|
|||
|
|||
![]()
haste noch die Gegensprechanlage ?
dann bitte melden |
|
||||
|
||||
![]()
ist leider schon wech....
|
|
||||
|
||||
![]()
"Die Anlage gibt auch Sirenengeräusche und ähnliches von sich"
Vieleicht auch sowas wie ein Nebelhorn? ich suche halt ne "Hupe", dürfte aber auch "zum Durchsagen" ganz nett sein.. |
![]() |
|
|