![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Boot verladen und jezt gebe ich die Böcke gern wieder ab. Sie sind wirklich grösser als sie auf den Bilder aussehen. Habe damit locker meine Adler 25 verladen. Hier im Forum gekauft, und auch wieder für 220 Euro abzuholen. Vier Böcke, zwei Querbalken, sicher mehr Marerialwert.....Bilder anbei, nicht mit Boot....... Sie stehen zur Zeit in einer Halle zwischen Hannover und Bad Nenndorf.
|
|
||||
|
||||
![]()
mehr Bilder...... die Kettenzüge habe ich mir geborgt und gehören nicht dazu!!!
|
|
||||
![]()
und ich würde die kaufen also wenn das vom Funkelfeuer nur Interesse ist und keine klare Kaufzusage, meine Zusage hast du
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ja, ich habe sie hier im Forum gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass sie für vier Tonnen gebaut un abgenommen sind. Die Höhe beträgt ca 4 Meter, die Breite, auf die man sie verschieben kann auch knapp 4. Meter. Einen der Böcke kann man zu dritt schwer tragen. Die sich echt mächtig und massiv........ ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
Wenn Funkelfeuer HB nach den abgefragten Daten nicht möchte, bist Du gern dran ![]() Grüße. Helfe auch beim Verladen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die kommen nicht zufällig aus Bremen???
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Doch, sie kommen aus Bremen........ich hoffe das hat keine negativen Auswirkungen auf den Verkauf..........
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, dann weiß ich bloß, dass die nicht gebastelt sind, sonder WER(F)TARBEIT
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin,
Zitat:
Die Böcke sind damals in der BBV für die Marie gebaut worden. Mit 3.5 Tonnen getested, für 6 Tonnen ausgelegt. Was noch dazu zu sagen ist: DIe sind wirklich größer als sie auf den Bildern aussehen. Die Ladefläche auf dem Hänger sollte mindestens 4 Meter haben, wenn ich mich richtig erinnere, oder? ciao,Michael
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie macht man das denn jetzt? Wenn er nicht will, wie lange wartet man denn? kannst Du ja der "Neue Besitzer" werden ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da wüsste ich, was ich da mache. ![]() Hatte wir doch schon 'zig mal.
|
||||
|
||||
![]()
Jörg,
gebe Dir recht, gerade im Flohmarkt finde ich persönlich alle Absprachen öffentlich zu treffen, Details, wenn man sich geeinigt hat, wie Wie und Wo usw. gern über PN. Auch ich dachte auch schon mal, geil den Trailer hast du, neeeee leider hat sich vor dir jemand per PN gemeldet. ![]() Das kann doch keiner Prüfen...... ![]() Nun war Funkelfeuer das letzte Mal kurz vor Halbzwei "Online". Wenn er bis morgen nicht losfunkelt, ist der KranBockHebeDings verkauft an Barracuda75. Danke Jörg.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Marco sagt, dass er es kauft dann macht er das. Er holt es innerhalb einer Woche ab. Ist aber gerade beim Treffen in Boltenhagen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Gerät ist an Barracuda verkauft. Danke.
|
||||
|
||||
![]()
Scheiße... krank geworden
|
![]() |
|
|