Hallo. Hier Verkaufe ich unser schönes Boot. Die Sea Ray ist 5, 50m lang und 2, 20m breit. Vorne Back to Back Sitze, hinten eine Eckbank. Polster sind nicht mehr ganz so schön. Verbaut ist ein 70 liter Tank mit Anzeige. Navman plus ist auch vorhanden, wo allerdings die GPS Antenne noch angeschloseen werden muss. Musikanlage mit USB Radio und 4 Lautsprecher ist verbaut. Ein Bimini und eine Hafenpersenning ist auch dabei. Motor ist ein Johnson V4 mit 115 PS .Bj 78. Lief bis vorletztes Wochenende gut. Ist dann aber während der Fahrt einfach ausgegangen. Was damit ist kann ich leider nicht sagen, da ich kein Mechaniker bin, aber ein Freund meinte, eventuell Vergaser verstopft.
Der Trailer hat noch TÜV bis nächsten Monat. Sollte aber kein Problem sein. Zgg ist 1.000 kg. Papiere zum Auflasten auf 1300 kg sind dabei.
Alles in allem ein schönes Boot was etwas handwerkliches geschick benötigt. Besichtigungen sind erwünscht.
Preisvorstellung liegen VB bei 4350€ komplett. Auch einzelverkauf, wenn es sein muss, aber den Trailer dann natürlich zum Schluss
Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen.