![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wassersportfreunde,
beim Mercury eines Bekannten ist die Kurbelwelle gebrochen ![]() Es handelt sich um einen 4 Zylinder Reihe mit vermutlich 115 Ps. Baujahr ende der 1980er oder Anfang 1990er. Hat das schon mal jemand gehört?? Kommt das öfter vor? Falls jemand zufällig noch ne Kurbelwelle liegen hat, oder einen ganzen Motor, gerne melden. Die Saison läuft und es muss Ersatz her ![]() Noch ein paar Fotos: |
|
||||
|
||||
![]()
So viele Besucher und keiner eine Idee?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das sieht ja mal richtig heftig aus.Da müsste sich doch was finden lassen.Viel Glück. Gruß Eric |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielleicht passt der Motor von den Teilen? http://www.ebay.de/itm/Mercury-Ausen...item1e7ab2303b (PaidLink) Gruß Eric
|
|
![]()
DER HAMMER
![]() Sowas habe ich noch nicht gesehen in der Art und erst recht nicht in dieser Baureihe. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Manfred meint er hätte eine passende Kurbelwelle, hat sich jedoch seit ca. 2 Wochen nicht mehr gemeldet. Weiß jemand was?
Oder hat doch noch einer passende Teile rumliegen?? |
![]() |
|
|