![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Community,
leider werde ich mich vorerst aus dem Bootssport zurückziehen und hab hier paar Kleinigkeiten noch zu veräußern: 1. Eine Badeleiter aus Plastik, mit 4 Stufen (über 60cm) Länge Gesamt: 120cm (Seillänge verstellbar) mit 2 Karabinern zu befestigen Zustand: Sehr gut- wurde kaum benutzt (circa 3mal) Preis: 20 Euro plus Versand (DPD 4,30) 2. Automatic-Switch für Bilgepumpen von Johnson Pump: Model: AS888 Part-Eur: #34-888 Aktivierung durch rollenden Ball, falls Pegel zu hoch 6,12,24,32 Volt und Pumpen bis 180 Watt Mit Kabel und Anleitung Zustand: unbenutzt- jedoch 2 Jahre im Keller gelagert, also etwas verstaubt. Preis: 20 Euro plus Versand (DPD 4,30) 3. XXL Power Sound - Marine 6.5 Wasserdichte Lautsprecher 100W 8 Ohm - 165 mm Zustand: neu und unbenutzt- jedoch 2 Jahre im Keller gelagert, Karton oben etwas geknickt und verstaubt Preis: 22 Euro plus Versand (DPD 4,30) Oder Abholung in Baden-Württemberg- Landkreis Reutlingen Freue mich auf Angebote, Nachfragen, Besserwisserei
|
||||
|
||||
|
Für den Automatic switch biete ich €20,00 inkl. Versand.
Wenn das i.O. ist, schick mir bitte deine Bankdaten. Gruß Friedel |
|
|
|||
|
|||
|
Würdest du die Badeleiter und Lautsprecher für 35€ abgeben??
Dann bitte um PN.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
falls mitch die Lautsprecher und die Badeleiter nicht nimmt, würde ich mich dafür erwärmen können. Ich stelle mich mal hinten für die zwei Artikel an. Gruß Karl Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
@ Friedel: wie wäre es mit 22 Euro inkl versand?
@ Mitch und Karl Heinz: Als gesamtpaket würde ich es für 42 Euro inklusive Versand anbieten? Zusatz: Die Badeleiter hat nach genauerer Betrachtung, ein paar kleinere Kratzer - wohl vom Lagern. Die aber natürlich keinerlei Auswirkung auf die Funktion haben. Falls klar, würde ich mich über ne Nachricht hier oder ne PM freuen
Mfg Timo Mercury 500 für Bastler + Fernsteuerung Biete: Holzboden Metzeler Tornado Geändert von TimoG (30.04.2013 um 11:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie ist der Status bei den Lautsprechern und der Badeleiter? Gruß Karl Heinz |
|
|
|||
|