![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Da ich jetzt kurzfristig auf ein größeres Boot umgestiegen bin, biete ich hier mein Stingray 195 LX Open bow an! Es ist top gepflegt und in einem wirklich tollen Zustand! ![]() Das Boot ist nur in Süßwasser gefahren worden! Motor ist ein Volvo Penta 3.0 GL, 135ps mit SX Antrieb, ist wirklich sparsam und man kann zu dritt auf dem Boot sein und einen Wasserskifahrer ziehen und es kommt sehr schnell aus dem Wasser, ![]() Cabrio-Verdeck, Cockpitpersenning, Hafenpersenning und Transportpersenning sind dabei, wie gesagt wurden immer alle erforderlichen Wartungsarbeiten durchgeführt und es wurde immer sehr gepflegt. Vor zwei Wochen neue große Inspektion inklusive Faltenbalg- und Impellerwechsel und neuer Unterwasseranstrich! Mit dabei ist außerdem der Wick Bootstrailer, auch aus 2006 mit neuen Reifen und Tempo 100 Zulassung. Der Trailer war nie im Wasser, weil das Boot immer gekrant wurde. Preis 17.000.- VHB! Falls Interesse besteht, könnt Ihr euch das Boot gerne in Heidelberg anschauen! ![]() Kontakt über PN oder auf 0172/6219966 Viele Grüße, Tim Edit/ Bilder kommen! |
|
|||
|
|||
![]()
So, hier die ersten Bilder, da war das Boot allerdings noch nicht richtig saubergemacht (Sieht man z.B. am Kalk am Antrieb...)
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
*schieb*
![]() |
![]() |
|
|