![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete euch hier meinen Strom-Generator von Honda an.
Modell: EX 650 Sehr zuverlässiges Gerät. Springt leicht an, ist leise und sehr sparsam. Der Generator wurde sehr selten benutzt. Der EX650 ist einer der leisesten Generatoren überhaupt, nicht umsonst ist er auch gebraucht sehr begehrt. Einer der Bestseller von Honda. Nur Abholung bzw. Transportkette FP: 220,- Euro
|
||||
|
||||
|
würde ihn ja nehmen, komme aber so selten bei dir vorbei
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann bliebe nur die Transportkette
|
||||
|
||||
|
In mitte Juli könnten Schwiegereltern den mit nach Potsdam nehmen?
|
||||
|
||||
|
Hallo Gerd.
Ich bekunde mal Interesse und Reihe mich ein. Sollte Boneman ihn nicht nehmen, komme ich gern vorbei und Schau mir das Gerät an, Bochum ist ja gleich ums Eck. Gruß Eitel. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Eitel,
dann mach das mal und schau ihn Dir an. Wenn Du ihn nimmst ist es gut und für alle einfacher. Wenn nicht, würde ich ggf. gerne auf das Angebot von Gerd zurückkommen. Aber das ist schon echt Aufwand, den ich niemanden zumuten möchte.
|
||||
![]() |
|
|