![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
BRENDEURUP 8226TB Bootsanhänger Superrollen 3500kg
Erstzulassung 5.9.2011 Leergewicht laut Thule Datenbestätigung 660-706kg 100km/h Zulassung Gangway vollwertiges Ersatzrad mit Halterung Bremsenspülanlage Diebstahlsicherung: Kupplungsschuh abschliessbar Stützrad Feuerverzinkung Rückfahrautomatik Gummifederachse Handseilwinde mit Gurtband Auflaufbremse mit rostfreien Bremsseilen für Boote bis 7,80m Länge begehbare Kunststoffkotflügel 5Loch Achsen vom Markenhersteller Achsen verstellbar für die perfekte Stützlast wasserdichte Radnaben mit 5 Jahren Garantie vom Hersteller V-Deichsel Auflagen verstellbar Seitenführungsrollen mit Einzel- und Doppelrollen ausgerüstet 16 Superrollen hinten (Sliphilfe) minimiert die fürs aufslippen benötigte Kraft Leuchtenträger abnehmbar mit Schnappverschluss Länge 8,25m-9,1m Breite 2,21m Stützlast 100kg zulässiges Gesamtgewicht 3500kg Bereifung 185R14C 104/102N auf Felge 51J x 14 ET 30 Habe den Anhänger für meine Doral 250 SE verwendet. Leider ist mein Boot zu schwer für den Hänger. Trailer ist natürlich auch für jedes andere Boot zu gebrauchen. Der Trailer ist wie auf den Bildern ersichtlich in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Km-Fahrleistung ca. 4500km. Trailer wurde noch nie ins Salzwasser gefahren!!! Preis VB 4449,-€ Ehrhardt Tel.: 07942-940795 |
|
||||
|
||||
![]()
Der Trailer steht nicht mehr zum Verkauf
|
![]() |
|
|