![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe 2 gebrauchte hochwertige, massive und gut erhaltene Bootssitze / Bootsstühle aus Leder.
Die Maße: Höhe Sitzfläche: ca. 75 cm Höhe Lehne: ca 48 cm Breite Sitzfläche: ca. 50 cm Tiefe Sitzfläche: ca 40 cm Gesamttiefe; ca 50 cm Der vordere Teil der Sitze ist hochklappbar (ca 20 cm) Die Stühle sind auf zwei stabile Boxen geschraubt. Der Clou, man hat in den Boxen jede menge Platz für Fender, Eimer, Seile usw. und kann somit das Zeugs gut verstauen Die Boxen haben die Maße: Breit 50 cm Tief 50 cm Hoch 60 cm Die Sitze sind auf dem Deckel verschraubt. Der Deckel ist abnehmbar. Das Ganze ist aufgrund der Alukanten sehr massiv. Die Stühle lassen sich auch auf andere ( höhenverstellbare) Füße schrauben. Das Leder ist in einem guten Zustand. Keine Löcher o.ä. Siehe Bilder. Selbstabholung natürlich bevorzugt. Standort Hannover. Lieferung gegen Unkostenbeitrag zwischen Hannover und Berlin möglich. Weitere Bilder in dem Link http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...895?ref=search (PaidLink) Preis 169€ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kaotik, ich melde mal Interesse an den beiden Bootsstühlen an ,müsste nur Maß nehmen. Melde mich morgen,ok!?
Gruss Olaf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kaotik, ich melde auch mal Interesse an den beiden an.
Gruß Theo |
|
|||
|
|||
![]()
Falls nur die 2 Stühle verkauft werden könnten ohne die Kisten darunter, sowie Versand möglich wäre, dann würde ich sie nehmen.
Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft - kann zu - danke!
|
![]() |
|
|