![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nachdem mir ein Forenmitglied den Hinweis gegeben hat, dass ich eigene Bilder einstellen soll, hier zwei Fotos. Habe lange gesucht, aber nicht mehr gefunden. Ein Foto zeigt das Boot, wie es neu 2004 beim Händler stand und ich es gekauft habe. Das Cabrioverdeck habe ich ein Jahr später anfertigen lassen. Das Boot ist sehr wenig gefahren worden. Ich kann es in meinem Alter (69) nicht mehr nutzen Quicksilver 470 Sport, Back to Back, 40 PS Yamaha EFI Powertrimm, sparsam, Trailer, Cabrioverdeck, Transportplane, automatische Bilgenpumpe, zugelassene Beleuchtung, Badeplattform und -leiter, 7.500,- € Steht auf dem Trailer hier: http://www.autohausmirow.de/
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ist das Boot schon verkauft? gruß Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
es ist noch nicht verkauft. Verstehe ich zwar nicht, weil man sich damit bestimmt nicht in die Kacke setzt. Es ist ein grundsolides Sportboot, nach GPS über 50 km/h, das ich leider so nicht mehr nutzen kann.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Erhard,
eine Frage hätte ich zu dem Angebot. Auf dem Bild ist ein Mercury installiert. Aber du schreibst hier von einem Yamaha? Danke für die Antwort. Grüße Timo |
|
|
|||
|
|||
|
Salve Magister Erhard,
Wo steht denn das gute Stück? Mich fragt gerade jemand nach solch einem Boot. Wenn du willst, kannst es mir als PN schreiben. LG Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich bin 69 Jahre alt. Namen sind für mich Schall und Rauch. Ich fahre vom Smart bis zum LKW alles, Nebenjob, auch mit 260 km/h. Nie weiß ich was das für ein Auto ist. Auf dem Bild ist der tatsächliche Motor, für mich ein Wunderwerk. Das Boot steht http://www.autohausmirow.de/ Dort wurde es immer gewartet. Für persönliche Fragen stehe ich auch unter erhardnase@web.de zur Verfügung.
|
![]() |
|
|