![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete eine ZX7 im Originalzustand an. Ca. 40000 km guter gebrauchter Zustand 2500 Euro. MfG Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Olli,
wie ist denn der Wartungsstatus?
|
|||
|
|||
![]()
Standort ? ? ?
|
||||
|
||||
![]()
Walsrode bei Soltau
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sie wurde 2009 abgemeldet und stand seit dem. Ich habe sie wiedererweckt und es sollte noch ein Ölwechsel gemacht werden. Kette und Reifen sind noch ok, sonnst hätte ich ja gestern keinen TÜV bekommen. Vergaser habe ich gereinigt und die Spritleitungen und Spritfilter erneuert. Das Ding ist 22 jahre alt und hat auch Gebrauchsspuren, bleibt nicht aus aber sie ist original und nicht verbastelt. Bin sie gestern gefahren und sie läuft sehr gut und fährt auch so. Sie ist 1997 aus Colorade USA eingeführt worden und hatte in deutschland nur einen Besitzer der sie halt im Januar 2009 abgemeldet hat und wegstellte. 72 KW eingetragen Originalbrief und Owners Manual ist da sowie ein Schlüssel. Gruß Olli VB versteht sich ein wenig geht immer ![]() Denke mal 1999 hört sich besser an. Geändert von TomHH (16.05.2013 um 08:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|