![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier einen Ballistic Edelstahlpropeller an.
Größe: 14 3/8 x 21 Nummer auf dem Propeller: 345134 Für Honda Außenborder 155-225PS Für Mercury Außenborder 135-300PS Für Mercruiser, Alpha One, Bravo One Gebraucht, aber im top Zustand. Keine Beschädigung. Haben möchte ich dafür 200€ + Versand. Sprich 205,90€
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
warst Du mit dem Prop zufrieden? Würde er Deiner Meinung nach zu meiner etwas größeren aber schwächer motorisierten Milos mit 150er V6 Merc passen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich selber habe den gar nicht gefahren. War mal von einem Kumpel. Habe den in der Garage wiederentdeckt Ich persönlich fahre auf meinen Motor einen Laser II 23 und 25er Steigung. Passen bei mir beide optimal. Wobei ich Vmax nur mit dem 25er erreiche. Deins wiegt ein wenig mehr und hat bisschen weniger Leistung, also brauchst du eine etwas kleinere Steigung. Der Laser hat 13 3/4 als Durchmesser. Der Ballistic nun 14 3/8. Also etwas größer. Rein von der Theorie her könnte es schon passen. Richte die Frage aber gerne noch an andere Personen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, dann werde ich´s mal probieren. So wie er ist, passt der Prop bei Merc. Außenbordern, richtig? Falls das so ist, maile mir bitte Deine Bankverbindung und betrachte den Ballistic als verkauft
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bekommst gleich eine PN. Schonmal viel Spaß damit
|
|
|
||||
|
||||
|
Prop ist tatsächlich in Top Zustand aber die Steigung ist für mein Boot zu groß.
Falls jemand Interesse hat, bitte PN an mich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Carsten, dann reservier mir den bitte bis kommenden Sonntag. Welche Druckstücke brauche ich für einen Alpha One Gen. II ![]() ![]() ![]() Hast PN ! Gruß Alex
|
||||
|
||||
|
Hallo Alex,
ist reserviert. Den Anbau bei mir hat Jörn Lässig (Sportbootambulanz) gemacht. Er kann bezgl. des Druckstückes Auskunft geben. Ich meine, dass das vom Mercury Prop vorhandene verwendet werden kann. Ich hätte auch noch einen 21" Enertia anzubieten
|
||||
|
||||
|
Moin, was soll der Enertia denn kosten?
|
||||
|
||||
|
Moin,
250 Euro inkl. Versand. Nagelneu plus 15 Min. Testfahrt. Inkl. Flow Torc 2.
Viele Grüße, Carsten Geändert von speedhinrich (07.05.2013 um 08:39 Uhr) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
super !!! Wir gehen Donnerstag morgens ins Wasser, wahrscheinlich gebe ich Dir Freitag schon Bescheid, ob der 23er Mirage, wie gesagt richtig auf Drehzahl kommt, oder halt nicht. Gruß Alex
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Carsten,
den 21er Ballistic nehme ich. Rest bitte morgen, habe hier nur das Handy. Gruß Alex
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Alex,
Geld ist angekommen, und der Ballistic ist gestern versandt worden, vielen Dank!
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Carsten,
Ballistic ist heute angekommen, alles wie beschrieben, super ![]() ![]() ![]() Um den auf den Alpha One zu schrauben, passen die Druckstücke vom Flow Torque I. Auch die etwas breitere hintere Druckscheibe vom Mirage würde passen. Hat ordentlich Cup das Teil, bin echt schon gespannt. Gruß Alex
|
|
||||
|
||||
|
Moin Alex,
poste bitte mal Deine Erfahrungen
![]() |
|
|