![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
für meinen italienischen Kollegen Marco stelle ich ein Angebot ein. Ich selbst bin zwar deutlich mehr im Blauen Schlauchbootforum unterwegs, aber hier ist dieses Angebot wohl besser aufgehoben. Four Winns Sundowner 245, BJ 1998 Länge 7,37 m Breite 2,59 m Motor: Volvo Penta Duoprop, 5,7 GSI, 228 KW (310PS), Benzin Reichhaltige Ausstattung und Zubehör (bitte komplette Details erfragen) Kein Trailer! ca. 300 Betriebsstunden Steht hoch und trocken am Lago Maggiore. Kein Antifouling. Kein Wasserlieger. Ob das Boot schon mal im Salzwasser unterwegs war weiß ich jetzt nicht genau, aber in den letzten Jahren sicher nicht. Mein Kollege hat zu wenig Zeit für eine sinnvolle Nutzung, daher möchte er das top gepflegte Boot abgeben. Inspektionen wurden immer in der Marina am Lago gemacht. Preisvorstellung VB: € 28.000,- Bei Interesse bitte PN an mich, ich gebe euch dann Marcos Kontaktdaten für alles Weitere. Marco spricht gut englisch und auch ein kleines bisschen Deutsch. Im Moment ist er allerdings beruflich in China unterwegs. Und natürlich gibt's auch Bilder (die meisten sind von September 2012): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Kleines Update:
Mein Kollege ist zurück aus China und ich habe ein paar weitere Infos zum Boot: Bj ist zwar 1998, aber 2000 wurde es neu gekauft und war erstmals im Wasser. Es ist, wie schon vermutet, nie im Salzwasser gewesen. Über den Preis lässt sich auch noch reden.... Viele Grüße Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
der Sommer ist zwar noch nicht da, aber das Boot ist noch da. Daher nun eine Preisreduzierung auf VB 26.000 Euro. Viele Grüße Markus |
![]() |
|
|