![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko L.......,
das iTAN-Verfahren (TAN-Liste) wird ab dem 15.06.2013 nicht mehr verfügbar sein. Aus diesem Grund fordern wir Sie mit dieser Nachricht auf, Ihr Konto für das mTAN-Verfahren freizuschalten. Dieses Verfahren bietet Ihnen eine höhere Sicherheit und Sie werden künftig Ihre TANs per SMS auf Ihr Mobiltelefon empfangen. Klicken Sie nun auf den folgenden Link um sich für das mTAN-Verfahren anzumelden: Anmeldelink ... Wir bedanken uns für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Günter Wenner, Deutsche.Bank Fontainestr. 15-18 44882 Bochum Telefonnummer: 0900 - 33 23 55 45 Ihre Kunden-ID: 1.....556741194 diese mail hat mich gerade erreicht. Ich bin nur kein Kunde der deutschen Bank.... seltsam, seltsam, ein Schelm, wer böses denkt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...
und wie viele Leute löschen nicht???
|
|||
|
|||
![]()
Das kann Dir doch egal sein.
![]() Wer das I-Net nutzt sollte sich mit den Risiken und Nebenwirkungen vertraut machen. ![]() Wer das nicht tut, klickt eben auf die in diesen Mails enthaltenen Links. ![]() Solche Leute essen auch Bonbons, die sie auf der Strasse finden ![]() ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
Wer das I-Net nutzt sollte sich mit den Risiken und Nebenwirkungen vertraut machen.
![]() Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren PC-Fachmann oder die Telekom (Drosselkom) ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() oder naschen den gelben Schnee, weil er so fruchtig aussieht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Millionen Leute essen jedes Jahr Bonbons, die sie auf der Straße finden.
Das Zeug wird tonnenweise bei Karnevalsumzügen von den Wagen auf die Straßen geschmissen. Zitat:
W
|
||||
|
||||
![]()
Was konkret möchtest Du uns sagen?
|
|
||||
|
||||
![]()
..
Auch eine Art, auf illegale Weise an Geld zu kommen. Ich finde es aber recht plump gemacht und unseriös formuliert. Betrügerische Mails sollten meiner Meinung nach prinzipiell veröffentlicht statt totgeschwiegen zu werden.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Leute, die diese Hinweise lesen sollten, lesen sie nicht. ![]() Die Klicken lieber auf Links bei denen ihnen versprochen wird, dass damit Probleme mit ihrem nicht existierenden Bankkonto, PayPal-Account, ... gelöst werden ![]() Anschließend gehen sie wieder auf die Strasse, um Bonbons oder gelbe Stellen im Schnee zu suchen. ![]() ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
|