![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bootsumbauprojekt gescheiter! Jetzt muss alles raus!
Verkaufe hier ein Vega GFK Sportboot von G. Adreani aus Italien! Das Boot ist gebaut am 20.08.1980 es ist 5,60m lang und 2,10m breit. Es ist in einem gepflegtem Zustand mit 2 Back to Back sitzen in Leder die man als Liege ausziehen kann! Dazu eine Nagelneue Persinning die alleine schon 1200 euro gekostet hat, somit kann man die Sitze als Liege zusammen schieben und darin schlafen! Radio sowie Echolot sind auch verbaut! Der Trailer ist von Brenderup, Thule Trailers! Er ist Steuerfrei hat eine 100km/h Zulassung und hat eine Maximale Tragkraft von 1300 kg! Er ist jetzt genau ein Jahr alt und vollverzinkt! Den Trailer habe ich für 1700 Euro gekauft! Also das hier ist ein echtes Schnäppchen! Ich habe zum Boot und zum Trailer alle Papiere und Kaufbelege sowie Rechnungen die ich mitbeilege! Außerdem gehört zum Boot eine Menge an zubehör wie z.b. Fender, Padel, Positionslichter und Wasserkarten, sowie Seile und Spezialwerkzeug! Das Boot wird ohne Motor und Antrieb verkauft. Es kann aber auf Wunsch und Aufpreis einer montiert werden oder einzeln gekauft werden! Siehe dazu in meinen weiteren Angeboten!!! WICHTIG!!!! Nur das Boot mit Trailer kostet 2500 Euro! Wer das Boot Komplett mit Trailer, Motor Volvo Penta AQ130c 130Ps und Hydraulischem Z-Antrieb 270D haben möchte bekommt es zum KOMPLETTPREIS von 4000 Euro! Es wird alles Montiert und bei Besichtigung eine Probefahrt gemacht! Bei fragen wenden sie sich bitte an die Nummer: 01627257110 Geändert von udel u (30.09.2013 um 19:06 Uhr) Grund: was vergessen |
![]() |
|
|