![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe eine Bilgenpumpe Supersub Smart 650.
schön flache Bauform mit wartungsfreiem Sensor für Automatik - Modus. Kein Bilgenschalter notwendig. bei 12 V / 13,5 V 37 l/min (2200 l/h) / 41 l/min (2400 l/h) bei 0m Höhe 30 l/min (1800 l/h) / 34 l/min (2040 l/h)bei 1m Förderhöhe 20 l/min (1200 l/h) / 24 l/min (1440 l/h bei 2m Förderhöhe War leider ein Fehlkauf, denn meine Bilge ist nicht zu Flach, sondern zu schmal. Die Bilgempumpe ist neu und wurde nur ausgepackt um zu schauen, ob es passt. Originalverpackung ist vorhanden ohne Garantie oder Gewähleistung ist die VB 74,80 € (Neupreis zwischen 80,- und 85,- €)
|
|||
|
|||
|
Biete dir 60 Euro an , im Netz kostet die Pumpe nur 72 Euo mit Garantie usw .
Wenn das für dich OK ist , melde dich einfach . Gruß Bodo |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ist die Pumpe noch da? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Pumpe ist schon eingebaut in meinen neuen Rib auf Rab
Bin mit der Pumpe zufrieden , im Netz ist die für gut 10 € mehr zufinden |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe heute sin Teil bekommen. Wo soll ich das weiße Kabel mit dem Aufdruck Override anschließen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Müsste normalerweise dazu da sein um die Pumpe manuell über einen zusätzlichen Schalter zu betreiben.
Kann man gut verwenden um zu testen ob die Pumpe funktioniert. Immer einen Eimer Wasser in die Bilge schütten bis die anläuft ist auch nicht das optimale
|