![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Glastron Spirit SSV 165, Made in GB, BJ 1996
Länge 5m Breite 2,1m Preis VB 3999,00€ Das Boot ist in einem ordentlichen Zustand und ist mit dem 90PS Motor ausreichend motorisiert. Mit Radio und Lautsprechern, sowie Fishfinder. Die Lenkung ist neu aus 2012, Interflex no Feedback mit 4,2 Lenkradumdrehungen!! Die Schaltbox ist neu von Alpa, ebenfalls aus 2012. Unterwasserschiff ist mit mehreren Schichten International Osmoseschutz und Antifouling neu aufgebaut, keine Beschädigungen am Rumpf vorhanden. Das Boot hat einige alters- und nutzungsbedinge Verschleißerscheinungen an den Polstern und dem Teppich. Der Motor ist ein Selva 2 Takt 4 Zyliner mit 4 Vergasern in Reihe und Getrenntschmierung mit separatem 5Liter Öltank. Elektrisch / hydraulischer Powertrim Baujahr des AB Motors ist 2001. Es wurden in der letzten Saison viele Verschleißteile erneuert - Impeller - Anlasser - Zündkerzen und Zündkabel - Kühlwasserthermostat - Zündspulen - Alle 4 Vergaser wurden zerlegt, ultraschall gereinigt, und mit neuen Schwimmernadeln versehen. Alles ist danach vom Fachmann neu eingestellt und synchronisiert worden. - Getriebeöl ist frisch gewechselt - Unterwasserteil neu mit International "Prop o drev" lackiert Der Trailer ist vom britischen Hersteller Snipe und nicht in Deutschland zugelassen. Er wurde von mir bisher als Hafentrailer oder mit gelber Nummer genutzt. Es ist zwar eine Auflaufbremse vorhanden, jedoch ohne Funktion. Insgesamt ist der Trailer in keinem bemerkenswert guten Zustand! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi hast du noch eine Persenning dafür? Wie viele Betriebsstunden ist der Motor ca gelaufen?
|
|||
|
|||
|
Hallo Dominik,
ja, es gibt eine Hafenpersenning. Alter ca. 3 Jahre, Farbe Bordeauxrot, ist aber schon etwas ausgeblichen. Wieviele Stunden der Motor gelaufen hat kann ich dir nicht sagen, da er keinen Betriebsstundenzähler hat. Er ist aber im Winter zerlegt und geprüft worden und die Kompression ist auf allen Zylindern gleichmäßig und sehr gut. Gruss Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter, hätte Interesse. Wie kann ich dich erreichen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
sieht sehr interessant aus, würde eine kurzfristige Besichtigung möglich sein? beste Grüße Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Mainz.
Ich habe Intresse Ihrem Boot. Bitte rufen Sie mich zurück. 0173 9509807. Danke wosi4411 |
|
|
|||
|
|||
|
Bereits verkauft!!! Sorry
Zitat:
|
![]() |
|
|